Nur Tinker WU' ???

rudi821

Commodore Special
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
490
Renomée
2
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
Hab seit mindstens drei tagen nur noch tinker's bekommen.
ist das normal???
muß dazu sagen das ich vor 3 tagen son bißchen versucht hab zu OCen danach hatte ich 4 WU-abbrüche.
Könnte das dran liegen???
 
Möglich - nix genaues weiss man nicht.

Hatte aber auch schon das Phenomen fast wochenlang nur Tinkers zu bekommen.
Ich denke, es liegt aber daran, was zuerst weg muss ??? ...


...jo, FAH ist einer der ultimativen Test bezüglich der Systemstemstabilität, besonders wenn man ocen tut *engel* ...
 
Original geschrieben von Tirpiz

...jo, FAH ist einer der ultimativen Test bezüglich der Systemstemstabilität, besonders wenn man ocen tut *engel* ...
Wirklich?? Die CPU Auslastung ist im Vergleich zu Prime95 ja eher bescheiden. (100% ist offenbar nicht gleich 100%)
Oder ist es trotzdem "kritischer"? Hab mal hier gelesen, daß manche Cores abbrechen, obwohl das System mit allen anderen Tests stabil läuft, meinst Du vielleicht das?
 
Original geschrieben von reach
Wirklich?? Die CPU Auslastung ist im Vergleich zu Prime95 ja eher bescheiden. (100% ist offenbar nicht gleich 100%)
Oder ist es trotzdem "kritischer"? Hab mal hier gelesen, daß manche Cores abbrechen, obwohl das System mit allen anderen Tests stabil läuft, meinst Du vielleicht das?


Von meinem Haupsystem kann ich jedenfalls sagen, dass wenn FAH stabil läuft auch Prime stabil läuft und auch umgekehrt. Dass nur eines von Beiden stabil läuft hatte ich bisher noch nicht - das war bisher bei all meinen OC-Experimenten so.

Klar kommt es ab und an mal vor, dass ein Betacore mal abschmiert...

Gut möglich, dass jedes der der Programme die ein oder andere CPU-Region etwas anders beansprucht, aber 100% Auslastung sind 100% Auslaustung.

Das merkst du an der Temperatur und dem Stromverbrauch ;D ...

Da beist die Maus keinen Faden ab...
 
Hab jetzt ne Gromacs bekommen die brucht über 4Tage !!!
Gibt aber 600 punkte ;D
Ach ja Extra SSE boost OK.
 
Apropo,

ich hab jetzt das erste mal ne Amber wu gehabt.

Das merkwürdige daran war das der client(5.03) hierbei immer solange(also nen paar minuten) zur initialisierung des cores gebraucht hat.

Bei den Gromacs und Tinkers gings immer sofort los.

Ist das normal ?
 
Denke schon. Beim neuen QMD-Core soll die Initialisierung angeblich satte 30 min dauern.
 
Zurück
Oben Unten