Viele Fragen( Ram, Festplatte usw..)

matze0123

Vice Admiral Special
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
543
Renomée
0
Hallo,

habe viele Fragen^^. Hab auch deshalb keinen so guten Titel gefunden. Ich habe die Fragen mal nach Nummer geordnet:

1. Welches Laufwerk ist besser, das Toshiba/Samsung TS-H352A oder das Toshiba SD-M1912??
2.Welche Glidetapes sind gut für die Logitech MX510??
3. Bringt SpeedFIx was oder ist das nur Quatsch?
4. Wie ist der TFT?? 17" TFT Whiteline 171M4 ( Kontrast 450:1, Zugriffszeit 16ms
Helligkeit: 260cd/qm
5.Welche Programme sind gut für die Analyse und Übertaktung(evtl) folgender Hardware:
Festplatte ( Hitachi), Ram ( MDT), CPU ( AMD ATHLON)??
6. Was zu 5. passt, ist der MDT Ram gut zu übertakten?
7. Auch noch dazu bezogen...kann man die Graka ( 6600GT) und den RAM im WIndows Mode übertakten anstatt im Bios??
8. Bei Splinter Cell 1 und 2 bleibt mein Rechner manchmal einfach kurzzeitig hängen und ich muss reseten weil nix mehr geht. Woher kommt das? Ich habe die Temperatur alle überpruft und alles ist okay. DAs passiert auch nur bei Splinter Cell und auch nur manchmal.

Hoffe ihr könnt mir helfen, sind nen paar Fragen ^^ :D

MfG
 
Zu 1. in der Aktuellen PC Games Hardware (04/05), wurden DVD Laufwerke getestet und das SD-M1912 hat nicht wirklich gut abgeschnitten.
 
Zu 8. haste denn irgendein Systemtool laufen?? PC Probe oder MBM5 o.ä.?

Wenn ja, dann liegts an der Abtastrate der Sensoren, mach diese Tools während des Zockens mal aus. Wenn du Emule nebenbei laufen hast, dann mach das mal aus, das könnte auch Fehler verursachen.

Hatte das gleiche bei NFSU2 und bei mir war das die Lösung!
 
Zurück
Oben Unten