Suche Speicher!

@rne

Fleet Captain Special
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
262
Renomée
0
  • QMC Race
Hallo Leute,
suche Speicher (DDR400) der Overclockingpotenzial besitzt und nicht zu teuer ist. (Max. 150euronen.) Außerdem wenn möglich nen Dualchannelkit (1Gb=2x512Mb) Irgendwelche Vorschläge?

Viele grüße



Der kleine
 
Corsair Value, kommt halt auf deinen Chipsatz drauf an. NForce2 wäre schei**e mit MDT oder Samsung z.B.!
 
Original geschrieben von Kinesha
NForce2 wäre schei**e mit MDT oder Samsung z.B.!

Auf einem A7N8X-E DELUXE wollte mal früher Infineon nicht laufen, der Samsung lief aber perfekt.

@Topic: Generell ist der Kingston Value RAM auch gut und hält kleinen OC-Experimenten stand.
 
Kingston ist mit Intabilitäten in Veruf gekommen, die müssen gerade ein bisschen ihr Image ein bisschen polieren! Ich habe leider keine Erfahrungen mit Kingston!
 
Probleme gibts wenn man Kingston HyperX auf A64 laufen lässt, das liegt weniger am Speicher, sondern am Memory-Controller des A64.
Aber der Value RAM läuft spitze auf A64, ich nutze das selber und ein paar Bekannte haben auch Value RAM auf A64, bei alles läuft es perfekt.
 
Original geschrieben von Kinesha
Corsair Value, kommt halt auf deinen Chipsatz drauf an. NForce2 wäre schei**e mit MDT oder Samsung z.B.!


MDT RAM läuft einwandfrei auf nem NFORCE2 Board. Aber OC Potential ist halt...sagen wir mal eingeschränkt.

Greetings!
Nmx
 
Und wie siehts aus mit GeiL Value Speicher?
Hab aber gehört das die oft inkompatibilitäten aufweisen. Hat jemand GeiL mit nem A64er lufen?
 
habe 1 gb dualchannelkit von geil.

aber keine value serie. die ultra serie laut alternate und laut aussehen die ultra platinum serie.

wenn du richtig übertakten willst würde ich das budget doch etwas aufstocken auf ca. 200€.

mein dualchannelkit von geil geht mit unchristlichen timings bis 245 mhz (ist mit ddr400 spezifiziert). hat knapp 200 euronen gekostet...
 
wie siehts denn mit guten RAM aus,der folgende Vorraussetzungen erfüllt?