Logitech MouseMan Dual Optical

Hornoxe

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
331
Renomée
0
Standort
Berlin
Hat jemand von euch die MouseMan Dual Optical? Habe bis jetzt nur einen Testbericht in der aktuellen PC Games Hardware 12/2001 gefunden. Dort wurde sie in den höchsten Tönen gelobt und gewann sogar gegen die Razer Boomslang 2000. Ich würde aber trotzdem doch gerne wissen, was ihr zu dieser Maus sagt, bevor ich sie mir kaufe.
 
Hab mir die Maus jetzt gekauft! Sie entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Total geil das Teil! Liegt auch super in der Hand.
 
wir haben sie im geschäft. hab sie natürlich gleich ausprobiert

fazit: beste optische maus die ich je in den händen hatte. jeder sensor hat eine auflösung von 800 dpi, das ist eigentlich schon recht hoch und sehr präzise :) (auch bei sinnlosen schnellen bewegungen bleibt die maus genau, also der mauszeiger bewegt sich wirklich schön mit)

ich werde sie mir auf alle fälle holen
 
Die gehört nicht in die Hand, sondern auf den Tisch!;D Na, freut mich wenn sie Dir gefällt, dann habe ich ja nicht zuviel versprochen! Aber ich betrachte die Sachen auch so objektiv wie möglich, da ich mit keiner Firma verheiratet bin und mein Zeug's auch selber bezahlen muss und auf Mist reagiere ich sehr allergisch! Lang lebe das Fernabsatzgesetz!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand, der mir was zu dieser Maus erzählen kann?
Wäre toll!
 
Hab sie auch bei PCGH gesehen und werde sie auch holen, Logitech war eigentlich schon immer gut, meiner Meinung nach! ;) Soll wirklich geil sein das Teil.
 
Bei MediaMarkt bekommst du sie für 99DM.
 
Bei FunComputer kostet das Teil zur Zeit bloß 85 DM.
Natürlich musss man auch die Versandkosten mit dazu rechnen.
Aber immerhin! ;)
 
Aber Funcomputer ist sie aber schon seit 1 1/2 Wochen nicht lieferbar, 85DM+19DM Versand macht dann 104DM, dann geh ich doch lieber zu MM und hol sie da und habe sie dann sofort und muss nicht noch so lande warten... ;D
 
Stimmt auch wieder!
 
Hab meine heute von computeruniverse.net für 89DM+10DM Versand bekommen! Die beste Maus mit der ich je gearbeitet habe, schlägt sogar meine alte Maus, die Logitech Cordless Optical! Sowas von Präzision und Genauigkeit hab ich bei einer Maus noch nie gehabt und dabei auch noch super schnell! Muss da der PCGH voll zustimmen,da ich auch schon die Razor Boomslang für ein paar Tage zum testen gehabt habe, welche mir aber gar nicht gut gefallen hat! Also diese Maus kann man blind kaufen, es gibt meiner Meinung nach zur Zeit nichts besseres und ich bin schon sehr kritisch!

Gruß Bibo

 
Sag ich doch  ;D ;D ;D

***Bibovollzustimm***
 
Ein sehr guter Beitrag von dir BIBO! Danke dafür.
Bisher also nur positives über die Maus. COOL! 8)
 
Zurück
Oben Unten