DSL-Modem gibt Pfeiftöne von sich

FritzWepper

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
18
Renomée
0
Hallo,
mein DSL-Modem von Siemens gibt seit kurzer Zeit Pfeiftöne von sich, die ziemlich laut und sehr störend sind. Ansonsten funzt es einwandfrei.

Kennt jemand das Problem?

Tauscht die Telekom das Modem anstandslos um, oder muss ich damit leben?
 
Würde mich an die Telekom wenden und das Teil austauschen lassen! Was bei diesem Fehler wohl kein Problem sein dürfte!

Gruß Bibo
 
Meinst Du so ein ganz leises Pfeiffen das man nur hört wenn alles ganz still im Raum ist, also Compi aus, keine Musik  ;D ?

Hör ich nämlich auch ...

 
@Loopi

die Pfeiftöne haben etwa Zimmerlautstärke, sind also recht nervtötend und trotz lautem Lüfter deutlich zu hören
 
Oh dann wirds wirklich Zeit für eine Reklamation...Das fällt wohl wirklich unter die Gewährleistungspflicht!!!!!!!

Loopi
 
Also bei mir pfeift der NTBA in einem schrillen Ton, aber ganz leise. Der hängt bei mir gleich nebem dem DSL Modem. Telekom meinte, das wär ne Rückkopplung oder so. Man muss aber schon genau hinhören, ansonsten ist es ein Reklamationsfall.
 
Oh, meine rettung. diesen beitrag habe ich erst mal an 3 freunde gesendet die mich schon abholen lassen wollten. bin auch im club der pfeifenden ntbas und ntbbas. :D
 
Zurück
Oben Unten