Platz auf der Platte ?

Onkelvent

Lt. Commander
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
107
Renomée
0
Standort
Erzgebirge
Hallo,

ich glaube da da stimmt was nicht bei mir, vieleicht weis einer von euch Rat.
Der Ordner mit dem Momentanen Projekt ist bei mir schon 4 GB groß und das da ich noch nicht mal das erste Drittel ganz Fertig habe. Genau ist das der Ordner Dataout der 3,98 GB groß ist und voller Dateien mit immer der selben Größe, 6.999.424. Ich nutze die Version 4.19 auf einer SUSE 9.2. Die Frage ist kann ich die einfach löschen ohne das was passiert oder geht dann das Projekt den Bach runter. Ich habe keine 12 GB Platz ich muß was tun.


Onkelvent
 
Ich bin zwar kein LINUX User aber in Windows ist das so, dass ich alle alten Projektdaten lösche, nachdem sie hochgeladen wurden.

Am Dateinamen kann man erkennen, ob sie zum aktuell laufenden gehören.

Nur mal meine Methode aus der Welt von Bill G. *noahnung*
 
Ganz genau, in \BOINC\projects\climateprediction.net\ sind ja mehrere Ordner mit solchen Namen wie "1xyz_123456789", das ist jeweils ein Model. Und nur in einem dieser Ordner sind auch aktuelle Dateien, alle anderen Ordner kannst Du löschen.

So ein Ordner sollte aber nicht großartig über einem halben GB groß sein (egal in welcher Phase), ansonsten stimmt irgendwas nicht. Ich bin gerade bei 88%, der aktuelle Ordner hat 577MB; die alten Models haben so ca. 333MB.

Ich denke auch nicht, daß das unter anderen OS anders aussieht (außer vielleicht, daß der \ andersrum ist ;)).
 
Hallo,

das hat sich geklärt. Er hat nach Phase1 mit nem Fehler abgebrochen und sich ein neues Projekt holen wollen. Da habe ich gleich auf die 4.25 umgestellt und dabei alle alten Fragmente gelöscht.
Mal schauen ob das jetzt besser wird.

Onkelvent
 
Original geschrieben von OBrian

Ich denke auch nicht, daß das unter anderen OS anders aussieht (außer vielleicht, daß der \ andersrum ist ;)). [/B]

Monsieur OBrian,

auch unter Darwin (Mac OS 10.3.8 ) sind es in der Phase 1 lediglich 321 MB für den gesamten BOINC Ordner...

Mit freundlichem Gruß,
esquisse
 
Zurück
Oben Unten