PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy birthday die 2te ;)

inku
01.01.1970, 01:00
Jetzt hatte ich endlich mal 'nen Grund mich zu registrieren und dann war der original thread gleich geschlossen &nbsp;:o<br><br>Also, alles gute an Nero24,Ghanja,Tom (und falls es noch wen gibt an den Rest natuerlich auch !). Echt toller job den Ihr hier macht ! Euch weitere 2 Jahre zu wuenschen waere find ich fast ein Eigentor, da ich meine Fruehstueckslektuere (ja manche lesen Tageszeitungen, ich planet3dnow &nbsp;8) ) auch in 3 und 5 und xx Jahren noch gerne lesen will(und da sicher nicht alleine bin ;D ), also macht so lange weiter wie Ihr koennt und wollt, alles andere waere traurig fuer uns alle :'(<br><br>Liebe gruesze aus Oesterreich von der Technischen Uni Graz, inku

Desti
Dafür haben wir doch extra einen Partythread:<br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&amp;action=display&amp;num=997914390 ;)<br><br>trotzdem danke :), ich denke mal p3dnow! wird noch einige Jahre vor sich haben &nbsp;:D

inku
aso, hab nur den vorvorigen thread gesehen &nbsp;;D , najo, nachdem ich ja jetzt wirklich wen vergessen hab, sorry Destroyer *5 min zur Buße in der Ecke steh* &nbsp;::)<br><br>cu inku