Plextor und rohlinge

nixwisser

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
431
Renomée
0
hi,ich habe mir den pleextoe 24/10 zugelegt,und ich wollte mal testen wie schnell er so auf 24 abgeht,also in nen laden und 24 fach rohlinge gekauft 10stck 11,76,- von acer,leider gabs hier nix anderes,ich also zuhause den rohling in den plextor rein klappe zu,plextor fängt an cd zu lesen und lesen und lesen und lesen und lesen und lesen,aufeinmal ein knall heftigster natur,als ich dann die cd raushole war sie am innenkreis also da wo dat loch iss ringsrum regelrecht weggebrochen,bei anderen rohlingen zb aldi's liftec oder tevion hatte ich das nicht die leifen astrein,heisst wohl das der plextor die acer nich abkann oder?
 
Könnte aber auch einfach nur ein defekter Rohling gewesen sein... schon überprüft ob Dein Plextor noch geht?!
 
ich ahbe nach dem acer unfall keinen mehr von denen getestet daher kann ich nich sagen obs nur der eine rohling war,iss mir zu gefährlich noch einen davon reinzutun,dafür war der brenner zu teuer und mir zu sehr ans herz gewachsen ;D ,brenne tut er gott sei dank noch astrein,plextor halt MERCEDES unter den brennern
 
Zurück
Oben Unten