HD Seagate IV Barracuda

maximus

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
335
Renomée
0
Standort
Österreich, Neusiedl/See
Hallo Leute,
hat jemand von euch so eine festplatte mit 60 oder 80 GB?
Die möchte ich demnächst kaufen und hätte gern ihre meinung gehört.
danke im voraus.
 
Ich habe die 80GB Variante!

Fazit: Sau Schnell und dabei auch Leise! ;)
 
Hmm, haben bloß einen Nachteil, die haben Probs mit RAID Controllern. Also wenn du ein RAID System machen wilst lass die Finger davon. Meine Meinung dazu: Wenn ich mir ne neue Platte kaufe (60 oder 80 GB) dann würde ich keine fehlerhafte Platte kaufen!!!  ;)

Die besten Platte die es zur Zeit gibt, sind die von Maxtor (die 740DX Serie oder so)
 

[quote author=The Chase link=board=SonstigeHardware&num=1005245743&start=0#2 date=11/08/01 um 20:47:58]
Hmm, haben bloß einen Nachteil, die haben Probs mit RAID Controllern. Also wenn du ein RAID System machen wilst lass die Finger davon. Meine Meinung dazu: Wenn ich mir ne neue Platte kaufe (60 oder 80 GB) dann würde ich keine fehlerhafte Platte kaufen!!!  ;)

Die besten Platte die es zur Zeit gibt, sind die von Maxtor (die 740DX Serie oder so)
[/quote]

??? ??? ich hab 2 Barracuda 60GB im Raid0 auf einem Promise Fastrack TX2 (in einem Installationsserver) da werden täglich ~ 50GB hin und her kopiert ... es läuft ...
 
Es kann zu Probs kommen und welche von den Barracuda's betroffen sind, weiss auch niemand so genau! Aber die Gerüchteküche kocht mal wieder!
 
@ Bibo

Stimmt nicht! Seagate hat zugegeben das die Platten Probs bei RAID haben. Das wollen sie aber noch ändern. Mit updates.
 
Habe nicht behauptet das dies nicht stimmt, es weiss aber keiner so ganz genau welche Platten jetzt genau betroffen sind!
 
Zurück
Oben Unten