Garantie bei K&M Elektronik

SlurmMcKenzie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.012
Renomée
29
Standort
CapaCity @ Omicron Persei 8
Hi
ich wollte mal Fragen ob irgendjemand hier
zufällig weiß,
wie lange K&M ELEKTRONIK braucht
um einen Garantiefall zu beabeiten ?

Ich hab meinen Brenner am 27.10.2001
weggeschickt und er müsste ja mal bald wieder kommen,
oder ?
 
Moin SlurmMcKenzie!
Also ich kann Dir nur die Geschichte von einem Kumpel erzählen:
Er hatte sich nen Brenner bei KM bestellt. Das Ding kam auch an, war leider nur defekt.
Also eingepackt und zurück damit; klarer Garantiefall!
Dann kam so nach 2-3 Wochen ein neuer Brenner zurück, leider wieder kaputt (hatte wirklich böses Pech!!!)
Er hatte dann keine Lust mehr auf den SCH.... und wollte sein Geld zurück, um den selben Brenner woanders und mitlerweile billiger zu kaufen.
Aber dann sagte KM, das die Geld-Zurück_Garantie nur bei einer Erstlieferung besteht! Er bekam also sein Geld, also den vollen Kaufpreis nicht zurück.
Stattdessen wollten sie das alte Gerät wieder umtauschen, aber seitdem war natürlich schon etwas Zeit vergangen, das Geld war bezahlt aber der Brenner funzte nicht.
Jetzt ist die Sache seit einem viertel jahr vor Gericht und hoffentlich kriegt er bald sein Geld wieder!

In diesem Sinne....
 
Also ich hatte mal ne defekte HD die hamse in ner knappen Woche umgetauscht der Service ist eigentlich ganz ok aber viele haben auch schon Pech gehabt
 
Also,ich hatte pech, ich habe einen defekten Thunderbird bekommen, zurück geschickt und habe ganze 3 Wochen gewartet bis ich mein Geld wieder hatte.
 
mir ist ne maxtor 30gb von denen nach 8 monaten kaputt gegangen und jetzt wollen die 80 mark dafür, daß sie das teil zu maxtor schicken, die 3 jahre garantie auf platten haben :(
 
:D
Kenn ich alles ... Hatte probs mit ner Festplatte...

Also, erstma wird man für unfähig erklärt mit der Technik richtig umgegangen zu sein.  >:(
Dann nach langen Diskussionen endlich wird getauscht.

Ich kann nur allen raten, kauft im Laden, dann habt Ihr immer nen Ansprechpartner (dem Ihr ordentlich in A... treten könnt.)

Ist aber nur meine persönliche Meinung ... also liebe Kinder nicht zu Hause nachmachen  ;D ;D ;D ;D
 
ich hatte diese maxtor im laden bei k&m in magstadt gekauft :(

und nun ???

wg. den 80 dm überlege ich ernsthaft ob sich das noch lohnt!

bei arlt.com z.b. da kostet dieser service nach garantie-ende (wenn nur 6 monate vom vk drauf waren) z.b. nur 25 dm, aber über 300% teurer... ???

mmmm -aargghhh - ich lauf schon langsam wieder rot vor wut an!!!

k%m ist für mich der größte dre..sladen überhaupt was garantie betrifft!!!
 
Zurück
Oben Unten