Nur kleine Wu's

JensJensen

Commodore Special
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
351
Renomée
0
Moinsen all,

ich bekomme seit Anfang Februar nur kleine Wu's. Mit Punkten unter 100. Ich will aber auch mal wieder grosse Wu's rechnen. Gibts da irgend eine Möglichkeit?

Habe so das Gefühl das ich net aus dem Quark komme und total unterfordert bin.

Ich nutze den Grafik Clienten 5.03.

mfg Jens Jensen
 
Schau mal in der Konfiguration im letzten Tab ganz unten ("Deadlines"), ob Du da zufällig auf "Deadlineless" gestellt hast. Dann bekommst Du nämlich nur WUs ohne Deadline, welche nicht viel Punkte bringen.
 
Moinsen,

also der Hacken ist nicht gesetzt. Soll ich da einen nun einen setzen oder lieber net?
 
Der Haken ist meines Wissens egal, wichtig ist die ComboBox daneben.
 
achso, nee steht es zur Zeit auf no Preferences...also die ganze Zeit schon,also daran kann es wohl net gelegen haben....:(


mfg Jens Jensen
 
Kann es sein dass wenn ich bei dem Haken nur " No " drin hab, ich auch nur kleine wus bekommen? Muss ich also auf "no preferences" stellen?
 
Original geschrieben von Troublefighter
Kann es sein dass wenn ich bei dem Haken nur " No " drin hab, ich auch nur kleine wus bekommen? Muss ich also auf "no preferences" stellen?


*noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*


iCH Hab no pref. drin stehen und bekomme beides...

allerdings gibt es keine von den dicken 600ern mehr
*abgelehnt *motz* *abgelehnt *motz* ...
 
Hmm, bei mir ist in der Box gar nix ausgewählt, was sicherlich dasselbe ist wie "No Preferences". Den Haken bei "Ignore Deadline" habe ich drin, weil meine Systemuhr immer mal wieder stark falsch geht.
 
wie es gibt keine 600er mehr *traurig* *traurig* *traurig*
dann werd ich wohl nicht mehr so schnell nach oben kommen :(
 
Moinsen,

also ich habe mal umgestellt auf Standart, aber hat nicht viel gebracht, habe wieder eine kleine WU, bekommen....:( *heul*

kann man wohl nichts machen...muss man nehmen hin.....

Vielleicht muss das ja so sein....


mfg Jens Jensen
 
Moinsen all,

also ich bin wieder dabei und rechne was das Zeug hält. Mit dem GPU-Client geht das ja voll fix....

Werde mich mal wieder unter die Besten 50 vom P3DN Team crunchen.

mfg JensJensen
 
Zurück
Oben Unten