T-DSL

Sylver2000

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12
Renomée
0
Vor ein paar Tagen habe ich mir T-DSL bestellt. Jetzt habe ich als Antwort bekommen das es leider nicht funktionieren würde weil ich ausserhalb des 5km Umkreises wohnen würde was überhaupt nicht stimmt es sind nähmlich gerade mal 500m bis zur nächsten Vermittlungsstelle.
Und mein Nachbar hat auch den Anschluß und er hat eine viel höhere Geschwindigkeit als die 768kb. Und bei der Hotline haben sie mir erzählt das die volle Geschwindigkeit nach 50m weg sein kann (die Leute da haben echt keine Ahnung!). Vielleicht sollte ich mir mal doch so ein Telekom... bestellen der die Messung vor Ort machen lassen.
 
hallo und herzlich willkommen hier im forum! :D

und was war jetzt deine frage ??? ;)

geh mal auf search und gib mal dsl ein, oder blätter mal ca. 15 seiten hier zurück ;)
 
Ja, bei so einem Prob unbedingt auf eine Messung vor Ort bestehen, da dies die wirklich einzige aussagekräftige Methode ist! Und schau mal bei www.dslteam.de vorbei und gehe dort mal ins Forum. Dort sind sehr viele Mitarbeiter der Telekom tätig, also sehr kompetent für solche Angelegenheiten!

Gruß Bibo
 
Hi ,

1. MEhr als 768 Geht nicht auch wenn du 1 Meter von der VEr.. stele bist. das liegt an der telekom.

2.Du must im Umkreis von 6km sein nicht 5.

3. Ruf da nochmal an und erkundige dich und sei frech und dreist und wenn die meine das es nicht geht sag, das kann doch nicht wahrsein mein nachbar hat es und der wohnt 10 meter von mir also erzählen sich mir nicht das es nicht geht.

DA ich viele Kunden DSL besorgt habe hilft das immer ;) ansonst rufst du nochmal an bist du eine dran hast der eine ahnung hat.

greetings
monstar-x
 
Hi!
Die Nähe zur vermeintlich nächsten Vermittlungsstelle bedeutet noch lange nicht das man dort auch angeschlossen ist. Wir haben bei uns im Haus Telefonanschlüsse die auf insgesamt 3 V-Stellen geschaltet sind. Einer meiner Nachbarn hat auch das Pech das bei ihm nix mit DSL geht obwohl es bei uns mehrere DSL Anschlüsse im Haus gibt. Da hilft auch kein Anrufen bei den Telefondamen der Telekom. Die Technik ist da besser geeignet. Glück hat man wenn ein Techniker Bereitschaft hat und der dann eventuell auch Spass an seinem Job hat und weiter hilft.
Ach ja zu den ach so vielen Telekom Mitarbeitern bei DSL-Team kann ich nur sagen, enorm viel Angeber die vielleicht Hausmeister beim rosa Riesen sind.
Ich würde aber immer am Ball bleiben aber Freundlich.

Gruß, DSLMan 8)
http://www.adsl-user.de
 
in der Tat. Ich wohne direkt neben dem Rosa Riesen die in ihren Räumen unzählige DSL Anschlüsse haben. Und?? bei mir ging nix!! Keine Ports mehr frei, tja nur ein guter rosafarbener Draht zu einem Freund bei den T Leuten hat mir innerhalb von 2 Stunden zu einem Anschluß verholfen.
 
Ach wenn man Kontakte zur Telekom hat bekommt man den Anschluß??? So eine Schweinerei!!! Aber ist egal mein Onkel arbeitet ja zum Glück bei der Telekom. Werd ihn gleich mal anrufen.
 
Aber wenn ich denen bei der Hotline sage das mein Nachbar den Anschluß hat und er 10m weit neben mir wohnt werden die doch garantiert nach seiner Telefonnummer fragen. Und dann wird dastehen das er auch kein Anschluß hat. @monstar-x
 
tja, ich hab der dame geantwortet, dass ich ihr das aus datenschutzrechtlichen gründen nicht nennen müsste.

Und was hab ich davon
T-Surftime 90 und mein DSL Termin wird kontinuirlich nach inten geschben (aktueller Stand : 1. Kalendarwoche 2002)
 
LOL einige checkens anscheinend nicht der Technik sind nunmal grenzen gesetzt (auch wenn die durch AGB's gesetzt werden wies z.Z. beim T der fall ist es DARF kein DSL anschluss geschalten werden wenn die geschwindigkeit von 768 nicht garantiert werden kann).

Das dir dein Freund da geholfen hat mag zwar ganz net sein kann ihm aber viel ärger einhandeln wenns rauskommt.

Greetz
 
Und wieso hat mir die achso freundliche *lol* Dame bei der Hotline gesagt das ich den Anschluß auch bekomme wenn bei der Messung nicht die volle Geschwindigkeit erreicht wird???
Dieser idiotische Haufen da weiß doch garnicht was T-DSL überhaupt ist!!!!
 

[quote author=Sylver2000 link=board=SonstigeHardware&num=1004608548&start=0#11 date=11/03/01 um 17:50:31]
Und wieso hat mir die achso freundliche *lol* Dame bei der Hotline gesagt das ich den Anschluß auch bekomme wenn bei der Messung nicht die volle Geschwindigkeit erreicht wird???
Dieser idiotische Haufen da weiß doch garnicht was T-DSL überhaupt ist!!!!
[/quote]

Tja dann hast Du DSL-Light! Eben nicht die volle DSL-Geschwindigkeit!
 
Zurück
Oben Unten