Verlosung der Preise

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hi...

Wann werden die Gewinner der Preise eigentlich ermittelt ?

Wird das ganze vielleicht im Zuge eines kleinen Umtrunks im Partykeller steigen,oder was ist so zum Jubiläum angedacht ?

Ich hab mir für alle Fälle schon 'ne gute Flasche Whisky besorgt - denn diese Party wird mit Sicherheit ein riesen Spass !

P.S.: Verlegt die Ziehung nicht zu spät auf den Abend,ich habe Frühschicht und möchte bis 21 Uhr mit der Flasche Feuerwasser durch sein... *buck* *lol* ;D 8)
 
also die gewinner werden soweit ich weiss noch direkt am donnerstag ermitelt und auch bekannt gegeben
 
Hi,

also um 12.00 Uhr Mittags endet die Verlosung. Dann lade ich die eMail-Liste mit den richtigen Antworten down, laß nochmal einen Filter drüberlaufen, der mir die ganzen doppelt und dreifachen Adressen im Stile "name.vorname@gmx.de", "name.vorname@gmx.de[leerzeichen]" etc. rausholt, dann nochmal sauber mischen.

Um Punkt 17 Uhr werde ich dann mal sehn, wer von den Herren Moderatoren online ist ;) Dann bekommt einer die Liste (Kopie zum Gegenchecken in meinen Händen) und einer das Zufallsgenerator Proggie :) Und dann geht's los, von unten nach oben. Der Hauptpreis kommt zum Schluß.

Einen Party-/Verlosungsthread wird's sicherlich geben :D Nur Abends bin ich leider nicht da, aber ihr braucht mich ja ned zum feiern ;D ;D ;D
 
nero, will jetzt nicht dreisst sein, aber hast du gesehen was wir über die neuen section ausgebrütet haben?? ::)

hängt irgendwie im kühlerforum fest das ganze und nicht hier, aber vielleicht können wir auf ein statement deinerseits hoffen?! danke
 
ich hoffe ich gewinnen was, aber das glaube ich nicht, bei gewinnspielen gehe ich immer leer aus :'(
 
Zurück
Oben Unten