Neues Herkules TFT

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
also das Teil is doch mal ganz nett! :D http://www.tomshardware.de/news/index.html#1928 und zu dem Preis auch wirklich ok. bin gespannnt auf erste testberichte ;) weil ansonsten is das Ding echt scharf! cooles Design und auch die Tech-facts... :o

was meint ihr? was haltet ihr davon?
 
;D ;D HAb mir genau das Teil vor ner Woche gekauft . Genial . Absolut sauberes Bild - Keine Probleme beim Zocken läuft absolut flüssig . Filme kommen mir von der Bildquali besser als auf Normalem Monitor vor . Na ja , hab einen Pixelfehler - der aber nicht ins Gewicht fällt , da er ganz rechts unten in der Ecke ist . Ansonsten voll und ganz begeistert von dem Gerät !

Greetz
 
aha! :) klingt ja echt nich schlecht... 8) hast es bestimmt bei k&m geholt oder? 0der gibts jetz etwa noch nen anderen shop der das teil führt?

aber noch ne frage: was für anschlüsse hat das "teil"? analog (vga)? digital? drehbar?
 
@ Patmaniac

Habs bei Saturn bekommen . Na ja , 1150,- aber mit Belegschaftsrabatt - kenn da jemanden .

Hat nur normalen VGA(also analog) - Anschluss und kannst das Teil nur kippen , also nicht drehen . heisst also kein Pirot . ISt aber ja eigentlich auch mehr ( wie du schon bemerkt hast ) auf Film und Spiel ausgelegt .


Greetz
 
1150? :o nich schlecht... 8) du wohnst nich zufällig in berlin oder umgebung? bzw. du könntest den so für mich kaufen und dann per versand zu kommen lassen? ;D :D

ich bräuchte nur nochmal nen bild von dem TFT... ;) :)
 
;D ;D Na ja , Köln ist nich gerade Berlin oder ???  Hmm Bild kann ich dir mal posten . Dauert aber n bissl , bin hier gerade im Brass ( Umräumen - wie ich es hasse ) . Normaler Verkaufs - Preis ist 1299,- nur zur Info .

Greetz
 
Da hasse dein Bild  ;)
Moni2.jpg
 

[quote author=Jabba link=board=SonstigeHardware&num=1004472986&start=0#7 date=10/31/01 um 13:50:42]
Uhh - Mist - is n bissl groß geworden - werds nachher wieder löschen !!!! Sorry
[/quote]

Mod: schon verkleinert ;D
 

[quote author=Patmaniac link=board=SonstigeHardware&num=1004472986&start=0#8 date=10/31/01 um 14:40:51]
wo denn??? :o hast mir als mail geschickt oder wie?
[/quote]


??? ??? guck doch mal 2 Posts höher !!! ;)
 
ach das is es ja! :o *lol* war vorher aber nich zu sehn... ;) und was da auch fürn schönes bild drauf zu sehn is *g* (auf dem bildschirm ;))

sag mal: gibts das TFT eigentlich auch in anderen farbenß wie weiss z.b.?
 
[quote author=Patmaniac link=board=SonstigeHardware&num=1004472986&start=0#10 date=10/31/01 um 14:55:37]
ach das is es ja! :o *lol* war vorher aber nich zu sehn... ;) und was da auch fürn schönes bild drauf zu sehn is *g* (auf dem bildschirm ;))

sag mal: gibts das TFT eigentlich auch in anderen farbenß wie weiss z.b.?
[/quote]

Mhh -Habs bisher nur in dieser gesehen . Ist eingentlich ne schöne Farbe - Blau-leicht Metallic - passt so ziemlich zu allem find ich . :)
 
ich find es so wie es ist auch genial! ...passt gut zu meinen logitech cordless optical... ;D aber das TFT währe ja für meinen dad, da er möchte. und vll will er ja nur eins in weiß ;) der typ is halt nich mehr richtig im kopp! *lol* *buck* ;D
 
Hehe , Na ja - da sag ich nichts zu  :-X :-X :-X , Na umlackieren wär eigentlich möglich - aber ne Schande . Außerdem wird weiß so schnell gelb und schmuddelig !!  ;D
 
hab mal ne andere frage,wie findet ihr das neue TFT von Eizo,den L365,ist der auch gut ???Will mir nämlich so einen bestellen und spiele auch regelmäßig mal etwas counterstrike und auch andere ego-shooter,soll ja tft nicht so toll sein zum spielen.Wisst ihr vielleicht wie hoch die reaktionszeit sein muss um einigermassen gut mit dem monitor zocken zu können??Will mir aber den eizo in schwarz holen weil ich schon ein schwarzes cs 601 gehäuse hab damit er besser dazu passt,aber der herkules sieht net schlecht aus
 
@ kleener AMD user

Na - zu dem Eizo-Monitor kann ich nicht viel sagen .

Musst halt mal schauen , 35ms ist so die oberste Schmerzgrenze fürs Zocken - Besser ist 30ms oder drunter .Der Moni oben ist mit kleiner als 30ms angegeben . Und wie schon gesagt läuft in jeder Beziehung flüssig . Hab über den Eizo keinen Testbericht gefunden ,

Haste mal nen Link zum nachschauen???

Greetz
 
@ kleener amd user

is  es das tft, was is der vorletzten ausgabe der c't getestet wurde? das war nich schlecht und generell sind eizos nich schlecht.... ;) aber das kerkules tft rulet trotzdem! ;D :D

@ jabba

ich hab gestern noch nich mein dad gefragt, werd ich aber heut noch machen ;) meld mich dann bei dir :)
 
Hab schon selber gefunden ( hehe war zu faul zum suchen ) Na hört sich doch ned schlecht an . Mit DVI Anschluß ! Na was mich stören würde wären die eingebauen Boxen . Na muss man ja nicht nutzen . Aber summa summarum Kann man da nicht meckern . Und der Preis von knapp 1500,- DM ist denke ich auch OK . Das einzige was bemängelt wurde , ist das wenn das Gerät zu stark geneigt ist , es instabil vom Stand her sein soll , sowie bei geringer Auflösung die Farben leicht verwaschen sein sollen . Na ,- sollte man sich mal anschauen !!!

Greetz
 
danke ihr zwei :) :D,aber nach langem hin und her überlegen hab ich mir auch so ein hercules teil bestellt  ;D.Allerdings hab ich ihn bei km elektronik bestellt,dort kostet er 1129,99dm (ist aber leider nicht verfügbar,und das in jeder filiale  :'( :'( ),hoffentlich kommt der blad,kanns net mehr erwarten ;-).Was sind dort für anschlüsse dran,dvi oder analog,was ist denn so richtig überhaupt ein vorteil von dem dvi anscluss,das frag ich mich doch die ganze zeit,ist doch eigentlich egal wo ich ihn anschliesse.

Greetz TomRom@kleener AMD user
 

[quote author=kleener AMD user link=board=SonstigeHardware&num=1004472986&start=15#18 date=11/01/01 um 17:43:11]
danke ihr zwei :) :D,aber nach langem hin und her überlegen hab ich mir auch so ein hercules teil bestellt  ;D.Allerdings hab ich ihn bei km elektronik bestellt,dort kostet er 1129,99dm (ist aber leider nicht verfügbar,und das in jeder filiale  :'( :'( ),hoffentlich kommt der blad,kanns net mehr erwarten ;-).Was sind dort für anschlüsse dran,dvi oder analog,was ist denn so richtig überhaupt ein vorteil von dem dvi anscluss,das frag ich mich doch die ganze zeit,ist doch eigentlich egal wo ich ihn anschliesse.

Greetz TomRom@kleener AMD user
[/quote]

:o :o :o Wow - der Preis ist ned schlecht . Na dann hoffe ich für dich das das Teil bald kommt .
Anschluß ist analog bei dem Gerät .Der Vorteil von DVI(Digital) ist mir auch nicht so ganz klar . Habens mal an nem Moni getestet der beide Eingänge hat . Vom Bild her kein merkbarer Unterschied . (hehe , jedenfalls für meine alten Augen )

Greetz
 
@ jabba

der unterschied is nich immer deutlich, aber z.b. ebend bei diesem eizo tft was in der c't getestet wurde. da sind nämlich beim vga-anschluss einige bildfehler aufgetreten, weil da irgendwie ??? die übertragung zu schlecht war...

so, und nun fräg ich mal meina dad, da der grad in die tür getreten is. ;) *gleich_über_ihn_herfall*  ;D
 
gut,dachte schon es ist ein grosser unterschied zwischen dvi und analog,aber wenn das bild gleich ist und man kaum unterschied sieht is es ja nicht so schlimm.Ich hoffe auch mal das der monitor bald kommt,sitz hier grad noch mit meinem 15 zoll highscreen monitor von vobis rum,den hab ich ende 97 gekauft,der geht zwar noch aber bei cs kann man kaum was sehn weil so klein ist  ;D ;D.Ausserdem wollte ich mal eine andere farbe als nur dieses langweilige computergrau,ich bin gestern nur durch zufall auf diesen thread hier gestossen,und da hab ich das hammerbild von dem monitor gesehn das du gepostet hast,da hab ich mir doch nochmal schnell überlegt was ich mir für einen monitor hole,jetzt hab ich mich halt auch für den hercules enschieden,werds bestimmt auch net bereuen  :).Wie lange hast du denn auf den monitor gewartet jabba ???Will mal hoffen das das ding nächste woche spätestens kommt,sonst wir die woche zum jahr  ;D ;D
 

[quote author=kleener AMD user link=board=SonstigeHardware&num=1004472986&start=15#21 date=11/01/01 um 23:41:22]
.Wie lange hast du denn auf den monitor gewartet jabba ???Will mal hoffen das das ding nächste woche spätestens kommt,sonst wir die woche zum jahr  ;D ;D
[/quote]

Gewartet ??? Na ja , 5 Min an der Kasse . NA , war reiner Zufall , wie gesagt bei Saturn gekauft . Kam gerade rein als ich da war  ;D ;D ;D Na , und bereuen wirste den KAuf bestimmt ned  ;) ;) ;)

Greetz
 
@ sabba *buck* ähhhhhh... jabba ;) ;D

so, "daddie" *g* fand das tft auch gut (denn wehe wenn nich! *g*) aber er kann noch ne weile warten, bis es das tft hier in berlin bei k&m gibt ;) :) wie lange dauert es eigentlich ungefähr, bis es wirklich richtig ausgeliefert wird??? mehr als 2 wochen will ICH *g* dann nämlich nich warten! *lol* verständlicher weise... und wie teuer währe denn der versand mit der post, wenn du angenommen nen zweites tft mir zu schicken würdest?
 

[quote author=Patmaniac link=board=SonstigeHardware&num=1004472986&start=15#23 date=11/02/01 um 12:27:35]
@ sabba *buck* ähhhhhh... jabba ;) ;D

so, "daddie" *g* fand das tft auch gut (denn wehe wenn nich! *g*) aber er kann noch ne weile warten, bis es das tft hier in berlin bei k&m gibt ;) :) wie lange dauert es eigentlich ungefähr, bis es wirklich richtig ausgeliefert wird??? mehr als 2 wochen will ICH *g* dann nämlich nich warten! *lol* verständlicher weise... und wie teuer währe denn der versand mit der post, wenn du angenommen nen zweites tft mir zu schicken würdest?
[/quote]

;D ;D NA fein -Mhh , in der Regel so wie K&M kenne so 1 Woche nach Aufnahme in der Waren-Liste . Na und wenn ich es dir besorgen würde wärs ja auch schon so über den Preis den K&M macht . Mit der Post müsste ich das Ding richtig teuer schicken , hab heute mal nachgehört , kommt so knappe 100 DM . Also nicht rentabel . Und der Preis von 1130,-DM von K&M lässt sich wohl kaum unterbieten . Habs jedenfalls bisher nirgends billiger gefunden.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten