T-DSL Seitenaufbau irgendwie langsamer!

FireFucker

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
41
Renomée
0
Ich hab T-DSL und muss seit ca. 2 Wochen feststellen, dass der Websitenaufbau langsamer geworden ist. An der Windows 98SE Konfiguration hab ich nix geändert. Meint ihr das liegt an T-Online oder liegt es vieleicht an Windows? Ich benutze die RAS Treiber!
 
Hi!

Geh doch mal zum DSL-Team und mach mal den ersten Speedtest http://www.dslteam.de/speedtest.shtml (T-Online FTP). Dazu einfach mit "Speichern unter" diese Datei saugen... Normalerweise sollte dir der Explorer eine Rate zwischen 70 und 90 KB/s anzeigen (Achtung die Exploreranzeige ist nicht genau aber zum Testen reicht es). Ist die Rate gut weißt du schon mal wie die Qualität deiner Leiting ist. Aber sollte der T-Online Server überlastet sein ist deine DL Rate natürlich auch mieß... Bis jetzt hat´s bei mir immer funktioniert ;D
Welchen Browser verwendest du? Sollte es der IE5.5 oder geringer sein, kannst du´s ja mal mit dem IE6 versuchen.
Hift das auch nix würd ich´s mal mit den RasPPPOE Treibern von Robert Schlabbach http://www.dslteam.de/winsoft.shtml probieren...
 
Das kann auch ganz gut an T-Online liegen! War bei mir gestern ab 18:00Uhr auch so und dann lief gar nichts mehr, Passwort angeblich immmer falsch und ab heute nachmittag lief alles auf einmal wieder, natürlich ohne Änderung des Passworts oder ähnlichem! ;)
 
@Bibo:
Wo wohnst du? Heise.de hat heut gemeldet, dass seit gestern Abend T-Online in Süddeutschland ausgefallen is (oder so ähnlich ;) )

JJ
 
Hi,

habe eben auch auch mal bei Heise nachgeschaut! Wohne im Aachener Raum und da liegen wohl auch ganz erhebliche Störungen vor! :(
 
bei uns ist im betrieb heute 2mal die sync led auf rot gesprungen, kurze ziet später ging es wieder...
 
Hi,
seit gestern Abend iss der Wurm drin. Teilweise keine Einwahl möglich oder langsamer Seitenaufbau. Ich denke aber das alles bald wie gewohnt wieder funzt.

Gruß, DSLMan
 
@DSLMan

Was hast Du denn für einen Schreibtisch, was für eine Lampe, was trinkst Du gerne, wo kaufst Du ein? Nur so als Tip für Deine Signatur, kannst noch jede Menge reinknallen, falls Dir die Ideen ausgehen sollten!? ;D Komme mir manchmal vor hier wie im Kindergarten! ::)
 
@Bibo

Schreibtisch=schöner großer buchefarbener
Lampe=weiße Halogentischleute verstellbar
Lieblingsgetränke=Kaffee und Cola
Einkaufen=Das macht meine Frau lieber als ich

Hab leider keine Zeiche mehr für meine Signatur übrig, aber Ideen hätt ich noch. lol.

Gruß, DSLMan 8)
 
Mögen Dir auch nie wieder neue Zeichen für Deine Signatur in die Hände fallen oder erst dann, wenn ich einen 22 Zöller habe! ;) :D ;D
 
hi,ich wohne in chemnitz,dort spinnt bei mir das dsl komischerweise auch rum,das mit den falschen passwort und das er sich dann nicht mehr einwählt das ist bei mir eigentlich immer einmal in der woche mindestens,keine ahnung woran das liegen soll,also an meinen recher auf jeden fall nicht weil ich spiel ja nicht an der dfü verbindung rum,aber bei meinem kumpel der paar strassen um die ecke wohnt geht alles einwandfrei,bei ihm ist das dsl in 7 monaten nur ein einziges mal ausgefallen.

Greetz TomRom@kleener AMD user
 
@kleener AMD user

Da ist dann häufig der Einwahlrechner runter oder T-Online/Telekom baut um. Kommt ab und an mal vor. Hat hier bei mir von gestern Abend bis heute Nachmittag gedauert. Vielleicht aber hat auch jemand deine Zugangsdaten geklaut. (letzteres war Spass, aber dann kommt auch diese Meldung wenn jemand mit deiner Kennung eingeloggt ist)

Gruß, DSLMan

http://www.adsl-user.de
 
Stimmt, mit dem Passwort habe ich auch mind. 1x die Woche, aber gestern ging einfach gar nichts mehr! Die extrem billige T-online-Hotline schien auch total überlastet zu sein, da dort 1 Std. lang nur besetzt war und helfen konnten die natürlich auch nicht! Haben nur die Störung aufgenommen und heute Nachmittag lief auf einmal wieder alles. Hoffentlich kommt jetzt nicht Störung auf Störung!? ::)
 
ich kam schonmal 24h nicht online,dann gings mal wieder war aber saulangsam.2 Tage später gings wieder nicht,da hab ich mal bei der telekom angerufen und die haben mir dann auch gesagt das sie grad an der software rumstellen und was ausprobieren,aber bis auf das einwajlprolem was man manchmal hat und das es leider kein fastpath hat bin ich mit tdsl ganz zufrieden,nur der upload könnte mal auf 256Kbit statt den lächerlichen 128Kbit aufgestockt werden.

Greetz kleener AMD user
 
@ kleener AMD user

der dfü-fehler 691 kann auch auftreten wenn jemand deine zugangsdaten hat und damit online geht (ein zweiter einwahlversuch mit der selben kennung ergibt den fehler 691).wenn das problem öfters bei dir auftritt,solltest du deine online-zeiten prüfen, ob nicht vielleicht jemand auf deine kosten lebt.

es kann sein, muss aber nicht!!!!

gruss
 
@kleener AMD user

Wow :o :o :o ein fast Erzgebirgler komme aus Ehrenfriedersdorf ;D und bei uns gabs bis jezt (wills ´ner net su laut soong ;D) noch keine Probleme!

Gruß Snooyp
 
Zurück
Oben Unten