Farge zum LG 915FT+ ??????

Swat20000

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
122
Renomée
0
Hallo ich habe mir den Monitor gekauft und nun habe ich fogende frage dazu,wenn ich ein programm oder spiel starte und er das Bild wechselt steht jedesmal DSUB da,ist das normal bei dem Monitor ? , es kommt wenn ich den Rechner starte,dann wen er Windows aufbaut,wenn ich spiele starte und er ins spiel geht,ach ja nochwas kann mir jemand sagen auf wieviel HZ ich den Monitor stellen kann bei der auflösung 1024X768, ich würde ja auf der Hompage von Lg gucken aber er baut die seite einfach nicht auf.
 
Das er kurz zurückschaltet ist normal, der Monitor ändert den Betriebsmodus, da schalten viele kurz auf 0.

Wieviel Hertz du einstellen kannst entnimmst du am besten dem Handbuch des Monitors, da sollte es drinstehen.
 
Hallo,ja gut aber mal zeigt er es an ( Dsub ) und dan starte ich den Rechner neu er zeigt dieses nevige DSUB nicht an,es ist immer im wechsel also so wie er Lustig ist,und im Handbuch habe ich nachgesehen da stehen nur die 12 vorgespeicherten drin aber was er nun genau kann das ist die gute frage.
 
servus,

das mit der d-sub anzeige ist normal, bei mir zeigt er bnc.

auflösungen :

1600x1200 = 85hz
1280x1024 = 100hz
1024x 768 = 130hz

noch etwas zum usb tool, das ist leider nicht unter 2k zum laufen zu bringen.
 
Das mir dem Dsub ist normal. Da der Monitor BNC und Dsub kann sucht er jedesmal wenn das Grafikkartensignal weg war nach einem neuen. (Also bei jedem Grafikmoduswechsel)
Und weil er eben zwei verschiedene Anschlüsse hat, zeigt er
jedesmal, wo er das neue Signal gefunden hat.
Ist unter Umständen ganz praktisch, aber auf die Dauer nervig.
Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich es gar nicht mehr sehe.
 
Hallo und erstmal danke für eure Antworten,aber leide habe ich seit heute ein ganz anderes problem,als ich heute im internet wahr fing aufeinmal mein Monitor an zu piepen und das wie sau,habe den rechner neu gestartet und das piepen wahr weg abe sobald ich im Window bin fängt er sofort an zu piepen,unter windows ME,XP,Win2K habe die Monitor Treiber neu installiert,windows ganz neu installiert aber nichts hilft.
 
Hallo keiner ne Ahnung was das seien kann,das piepen kommt und geht ich habe es aber nur wenn der Monitor auf 85 hz oder 100 hz läuft das kann doch nicht normal sein oder ?,ach ja wie sieht das mit dem support von LG aus,wenn der Monitor einen defekt hatt,darf ich dan 4 wochen auf den Monitor warten oder wie läuft das bei LG ab.
 
servus,
ach ja wie sieht das mit dem support von LG aus,wenn der Monitor einen defekt hatt,darf ich dan 4 wochen auf den Monitor warten oder wie läuft das bei LG ab.
nene, die haben doch vor ort umtauschservice.
ruf doch mal an : fon: 02154-4920
 
Zurück
Oben Unten