Grrr mist Bulk(SBLive 5.1)

Ironhawk

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.965
Renomée
1
Standort
Paderborn
Ich hab ne SBLive 5.1 als Bulk gekauft nun mein Problem ich habe keine Treiber CD kann mir jemand nen Link zu 5.1 fähigen Treibern geben?
 
Dann war deine BULK nicht komplett. Würd aufjedenfall ne Treiber CD nachfordern. Bei der SB Live 5.1 Bulk ist die Karte, das Soundkabel von Karte zu CD-ROm und natürlich ne Treiber CD dabei. Hab selbst schon 2 stück geordert. Ansonsten findest du Treiber natürlich auf www.soundblaster.com

Have phun,
Schrankwand
 
Ich hab bei worl-of-pc schon nachgefragt er sagte das ist normal derzeit, aber ohne Treiber nix Sound!
Oh man ich will doch blos Treiber für W98 und W2K aber nein die Seite lädt sich nicht schnell genug! 8-( 8-( 8-(
Ah jetzt heißt es das es keine Treiber für W98 und Sblive 5.1 Serious gibt na dann frag ich mich doch ernsthaft wie die anderen die Karte installieren wenn sie Bulk dort kaufen!?
 
Also ich hab dieses Jahr jeweils ma bei MindFactory und bei K&M bestellt... und bei MindFactory war noch nit ma 2 Monate her... Da is definitiv ne Treiber CD dabei...
Ansonsten wäre noch http://www.europe.creative.com/ für treiber. Musst dich dann allerdings bisserl rumklicken
 
Scheisse geht das larmarschig kannst du deine eventuell als zip auf nen Server legen? Die haben auch keine Treiber für W98! bringt mich ins Irrenhaus ich krich die Krise was soll das!!! 8-( 8-( 8-(
 
Also ne Treiber-CD ist auch immer bei ner Bulk dabei!! Komisch... Hast Du kein ICQ? Kann Dir die Liverware3.0 und Treiber für W2K anbieten!
 
Du sorry ich hab auch nur die Treiber CD noch irgendwo, das sind zusammen schon paar 100 MB...

Am besten du saugst da so um die mittagszeit, dann gehts eigentlich recht flott

Sulo soll sich ma net so zerren und dir ne Treiber CD schicken. wenn net ma bei Creative anrufen, haben soweit ich weis auch keine so teure 0190 nummer
 
So hat sich erledigt, hab eben ein paar Kollegen von meinem Nachbarn getroffen, die hatten ne Retail Version von der SBLive 5.1 unterm Arm und da dachte ich mir frage ich die doch mal! 8)
 
Okay, wenn nich schreib mir ne PM dann geb ich dir meine ICQ... Muss aber heut mittag dann erstnoch CD suchen. Wie gesagt normal is das echt nich das da keine Treiber CD dabei ist. Mir würd das stinken  >:(
 
Tja das wird sich bald auch ändern ;D
Die Treiber die ich habe funzen jetzt! ;)
Trotzdem nochmal danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten