Immer noch Probs mit Drucker

Qizzy

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.806
Renomée
1
Standort
LOS <Land Ohne Sonne>
Habe jetzt die Druckerpatrone getauscht und immer nch das Selbe 8-(. Kann es sein das die Drucker der Serie HP Deskjet 6xxc nur mit 2 Tintenpatronen funzen? Hab mal gehört das nur bestimmte Drucker dieser Serie, mit einer einzelnen Patrone laufen &nbsp;:-/!? In diesen Thread http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=SonstigeHardware&amp;action=display&amp;num=1003856858 hatte ich das Probs schon beschrieben!
 
Hi
versuche Ihn doch mal an einem anderen Computer aus.
Vielleicht funzt er dort??
Ciao Stefan
 
Was hat das mit dem Computer zutun? Die parallele Schnittstelle ist überall die Selbe!Und laut Beschreibung auf der Homepage muss das Probs mit der Patrone im Zusammenhang stehen. Hat den niemand einen HP-Drucker egal ob Deskjet 692c,690c,615c,610c....,und kann bestätigen das diese/r nur mit 2 Tintenpatronen zusammen funzen?
 
hi, wenn er mit 2 eingesetzten patronen läuft (s/w + color), dann bestücke ihn doch damit und gut ist - die meisten hps benötigen eben 2, oder du mußt die erkennungskontakte patchen ;)
 
Wende Dich doch mit Deinem Prob an den techn. Support von HP. Die antworten Dir meistens innerhalb von 24Std.!

Modify: Achso, jetzt kapiere ich das Problem erst! Thx Faffner! Das Problem ist nicht der Drucker, sondern Dein Geiz!!! Man bau ne 2. Patrone ein und dann ist gut! Also wirklich!! ::)

Gruß Bibo
 
Der techn. Support hat in einer Mail bekannt gegeben,dass ich doch micht telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen soll-teure Service-Nummer ???

@Faffner
Ich habe den Drucker geschenkt gekriegt und es war nur eine Patrone dabei. Ich vermute mal das noch eine 2. installiert werden muss, weil halt noch eine Patronenhalterung frei ist.Im Handbuch steht nix darüber! Wie Erkennungspunkte patchen???

Ich müsste erst noch eine Schwarz-/Foto-Patrone kaufen, um rauszufinden ob es daran liegt,wenn es nicht daran liegt habe ich sie umsonst gekauft :-/.

Ich hoffe das Missverständniss ist jetzt beseitigt :-X.
 

[quote author=Bibo link=board=SonstigeHardware&amp;num=1004029206&amp;start=0#4 date=10/25/01 um 19:58:32]
Wende Dich doch mit Deinem Prob an den techn. Support von HP. Die antworten Dir meistens innerhalb von 24Std.!

Modify: Achso, jetzt kapiere ich das Problem erst! Thx Faffner! Das Problem ist nicht der Drucker, sondern Dein Geiz!!! Man bau ne 2. Patrone ein und dann ist gut! Also wirklich!! ::)

Gruß Bibo
[/quote]

nope bibo, da tust du ihm bitter unrecht:



Habe vorhin in meinen HP Deskjet 615C eine Farbpatrone installiert, leider musste ich feststellen das er nicht reagiert. Hab schon gecheckt ob die Patrone richtig sitzt, weil der &quot;Wiederaufnahmeknopf&quot; blinkt. Unter ME als auch XP wurde er getestet. Bei ME hat er zumindest das Papier eingezogen, aber bei XP rührt sich gar nix. Erst zeigte er immer nur Fehler-wird gedruckt an, später stürzt die Druckersoftware nur noch ab wenn ich auf drucken bzw. ausrichten gehe .

Drucker defekt oder typische Symtome für kaputte Patrone &nbsp;? &nbsp;



das hatte er im ersten thread geschrieben...

hmm, wahrscheins ist nur die druckerpatrone defekt - obwohl die ja auch heftig teuer ist &nbsp;:o

also para_doxx, ich würd mit dieser patrone zum händler marschieren und ihn fragen, was damit los ist - du hättest doch sehr gern für dein geld eine patrone die funktioniert (keine angst - dein händler kriegt das problemlos von hp ersetzt, da hp keinen schlechten ruf bekommen will) !

oder ruf bei hp an - die schicken dir wahrscheinlich ne niegelnagelneue :)

viel erfolg

 
gut jetzt weiß ich auch da bescheid - also probiers doch mal mit 2 aus, wie oben beschrieben :)

(damit erledigt sich ja auch die letzte aussage von mir) ;)
 
Ups, na hier wird sich aber auch oft sehr umständlich ausgedrückt! Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe! Frage doch mal den Druckervorbesitzer ob das Gerät so bei ihm gearbeitet hat!

@Faffner
Bitter Unrecht ist wohl was übertrieben!! ;)
 
Für den Deskjet 615c gibt es anscheinend kein Handbuch für. Dieser wird auch gar nicht mehr erwähnt :o ???

Was meinst du nun mit Kontakte patchen?

Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als noch eine zu kaufen, RISIKO :'(!

 

[quote author=Para_DoXX link=board=SonstigeHardware&amp;num=1004029206&amp;start=0#10 date=10/25/01 um 21:08:43]
Für den Deskjet 615c gibt es anscheinend kein Handbuch für. Dieser wird auch gar nicht mehr erwähnt :o ???

Was meinst du nun mit Kontakte patchen?

Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als noch eine zu kaufen, RISIKO :'(!


[/quote]

hi, gepatcht (kontakte manuell schließen) hätte ich gemacht, wenn die patronenaufnahmeindikation defekt wäre, aber hier ist vermutlich nicht davon auszugehen, sondern es sind schlicht und einfach zum drucken 2 patronen notwendig ;)

das handbuch für den 612c dürfte deinem modell sehr nahe kommen und das findest du hier bei diesem link

nochmals viel erfolg! ;)
 

[quote author=Bibo link=board=SonstigeHardware&amp;num=1004029206&amp;start=0#8 date=10/25/01 um 20:51:15]
@Faffner
Bitter Unrecht ist wohl was übertrieben!! ;)
[/quote]

ja da hast du diesmal recht mein guter bibo ;)
 
Zurück
Oben Unten