Happy Birthday,Planet 3DNow! !!

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Guten Morgen,und

bounce.gif
Herzlichen Glückwunsch
bounce.gif

zum 2. Geburtstag !
Alles Gute für das ganze Team um Planet 3DNow!,bleibt gesund und so erfolgreich wie in den letzten 2 Jahren ! :D

(Das mit dem "Bist Du aber groß geworden..." spare ich mir heute mal....) ;D ;-)

 
servus,

guten morgen planet3dnow.

zwei jahre alt, u. schon draussen aus den windeln, respekt.
glückwunsch an die eltern die dieses kind geboren haben, u. inzwischen über 3000 leute haben begeistern können, die den kinderwagen mit anschieben.
ein kind, auf das sie stolz sein können, das gehegt u. gepflegt wird, den eltern so gut wie keine freizeit mehr lässt, das sich aber aus diesem grunde prachtvoll entwickelte, u. von sehr vielen leuten bewundert wird.
je grösser das kind wird umso mehr pflegeeltern benötigt es, zudem es mittlerweilen ein ebenso erfolgreiches schwesterchen, welches sich nicht wie das erstgeborene, mehr um die nichtirdischen dinge kümmert.

tja, was soll man da noch sagen, über solch einen nachwuchs würden sich viele eltern freuen, wobei aufzupassen ist, das da niemand versucht das kind zu klonen.

denn dieses kind ist einzigartig

herzlichen glückwunsch an die eltern, pateneltern, u. die komplette verwandschaft, auf das das kind sich weiterhin so prächtig entwickelt wie bisher, u. uns stolz darauf sein lässt.
 
Hallöle,
ich wollte gerade anfangen zu singen, aber irgendwie habe ich wohl einen Frosch im Hals.......

Auch von mir alles gute ans Team, wirklich gute Arbeit die ihr das leistet!! Macht weiter so......

Ach ja, ich schließe mich meinen Vorrednern an!
 
Natürlich will auch ich an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren:

[glow=blue,2,300]Happy Birthday, PLANET 3DNOW![/glow]

Es ist schön zu sehen zu was die Arbeit vieler fleissiger Administratoren, Moderatoren und Member führen kann!  ;D Ihr dürft alle sehr stolz sein auf das, was ihr hier geschaffen habt!

Mama Schlumpf

 
Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute!!

lG
Baso
 
Alles Gute zum Geburtstag und beschert uns nochmal 2 so tolle Jahre :D

oder am besten noch mehr als 2 ;D
 
Happy Birthday!!!
Seit nunmer 22 Monaten ist Planet 3DNOW! meine Lieblingsseite, und hat sich eigentlich nur verbessert! Somit möchte ich auch allen Webmastern/Newspostern und Moderatoren gratulieren!
Prima Arbeit, weiter so!! :D

MfG Gothic


 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Planet3Dnow und Thx an das Team, das das Forum so aufrechterhält und Pflegt, so das es (hoffentich ;) ) noch viele weitere Jahre erleben wird.

(in 2 jahren werden es wohl über 10000 member sein und dann bricht germany-net und krawall zam ;) ;D )

 
Tja, dann will ich mir das mal nicht nehmen lassen hier, und allen Danken die mit soviel Arbeit an der Seite beteiligt sind, und sich die Mühe machen um uns diese Plattform zu bieten. Danke sehr, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und mögen es noch viele erfolgreiche Jahre werden.
 
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ...

ich weiss nicht, wie ich euch gefunden habe ... aber es hat nicht lange gedauert bis ihr meine Startseite ward :)

also macht weiter so ( vor allem da ich nach AMiland fahre und so eure informationen in 10 Monaten für ein neues system wichtig sind ;) )

hoffen und wünschen wir euch, dass ihr nicht wegen zu hohem traffic pleite geht ...

giftnudel
 
Hi Liebest Planet 3D Now Team!!!

[glow=red,2,300]Alles Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten!!![/glow]
 
Hallo allerseits :)

Herzlichen Dank erstmal für die Glückwünsche :D Ich werde sie an "das Baby" weiterleiten, wenn es aufgewacht ist ;D *buck* ;)

Aber in zwei Threads feiert es sich so schlecht :P Daher läßt mich Euch höflich in diesen Thread geleiten ;D
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&action=display&num=997914390
 
Zurück
Oben Unten