suche mp3player mit festplatte für Wohn zimmer

G

Gast17122020

Guest
HI

Ich suche einen MP3 Player für die hifianlage.

20gb sind ausreichend.

Was gut wäre ist wenn ich die stromversorgung dran lassen könnte. soweit ich weiss ist es nicht gut für die Akkus wenn sie die ganze Zeit angeschlossen sind.

Gefallen tut mir der Zen Touch von creative.

ODer haBT IHR NOCH EIN PAAR ANDERE tIPS

Morpheus
 
Moin,
wirf mal die Suchfunktion an, in letzter Zeit haben mehrere nach HDD-Playern gesucht.

Zu den Akkus:
Nem LiIon bzw. LiPoly Akku sollte das schnurzegal sein, bei NiMH und NiCD bin ich mir nicht sicher, je nach Ladelektronik in den Geräten.
Da die LiIon/Poly Akkus ja explodieren, wenn man die überlädt, schaltet die Ladesteuerung rechtzeitig ab, auch wenn man das Netzgerät dranlässt.
 
HI

Nach dem ich hier viel gefunden habe bin ich mal zu meinem HIFI Spezialisten gefahren, und dieser empfahl mir den ipod von Apple den ich dann auch bei Mediamarkt gekauft habe.

Komisch das ich über den nicht viel gefunden habe. Finde ich eigentlich recht gut, da auch eine Dockingstation für die Hifi Anlage , welche auch den Akku auflädt, dabei war.

Und ich muss sagen das die Kopfhörer die dabei waren sehr gut sind , werde die Sony für 40€ die ich gekauft habe morgen wieder umtauschen da die orignalen besser sind ???

Was ich auch gut fand ist das man das Teil über USB oder firewire einmal amschliessen kann und darüber auhc auflden kann.

Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit bin aber sehr zufrieden.

Morpheus
 
Zurück
Oben Unten