2.000.000

Gerby19

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
513
Renomée
26
Standort
Schleswig-Holstein
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Ich sach nur:

*party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*

tcert_P3D_2M.jpeg


Herzlichen Glückwunsch an alle Mitfalter im P3D-Team. Macht weiter so! Die 3 Mio. knacken wir dann in einem halben Jahr. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
wär ja eigentlich auch ein grund für ne erwähnung in den p3d news, oder?
 
Oha, das neue Outfit ist echt gewöhnungsbedürftig !

Auch von mir ein"fettes" yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssss !

2.000.000 - die Zahl hat schon was.

*party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*

Und denkt daran - immer schön weiter crunchen *great* ...
 
find ich gut *party* *party* *party*
ist euch schonmal aufgefallen daß der output stark sinkt? (jedenfalls laut diagramm )
aber erstma prost und auf die nächte millionen.
 
katarr schrieb:
wär ja eigentlich auch ein grund für ne erwähnung in den p3d news, oder?
Ich hab's mal eingeschickt, mal schauen wie die Redakteure darüber denken.

@Topic: *party* *party2* *clap* Und bloß nicht nachlassen.;)
 
nun stehn wa auch mal in ne NEWS. tja nich umsonst hat mein Arbeitszimmer tach und Nacht um die 28° . Jungens weiter so

detber *clap* *clap* *clap* *clap* *clap* *clap* *clap*
 
rudi821 schrieb:
find ich gut *party* *party* *party*
ist euch schonmal aufgefallen daß der output stark sinkt? (jedenfalls laut diagramm )
aber erstma prost und auf die nächte millionen.



Tja, zum einen haben panama joe und DrChem aufgehört...... aber dass dann gleich 600 pkte output fehlen us happig :o
 
Gerby19 schrieb:
aus diesem Posting
Macht weiter so! Die 3 Mio. knacken wir dann in einem halben Jahr. 8)
Ääähm, da hab ich mich wohl ein wenig getäuscht. :o So ganz nebenbei haben wir nämlich bei unserem Run auf die Top 100 die 3-Millionen-Grenze überschritten (bzw. überrannt), und das gerade mal 2 1/2 Monate nach den 2 Millionen. Wie gesagt: Nur mal so nebenbei... ;D
 
Das liegt eben daran, dass rudi821ganz kurz "hellbraun" war - Respekt !!! *greater*

Nu isser aber wieder grün... *noahnung*
 
COOL 3Mille kommen wir damit in die News? *ganz lieb guck*
*party* *party* *party*
Tirpiz schrieb:
aus diesem Posting

Das liegt eben daran, dass rudi821ganz kurz "hellbraun" war - Respekt !!! *greater*

Nu isser aber wieder grün... *noahnung*
War leider nur von kurzer dauer hatte nämlich viele 600er in letzter Zeit.
Ab jetzt gehts wieder bergab, habe nämlich wieder 2 241er Tinker am haken *abgelehnt
 
Nix 3 Mille wir kommen, 3 Mille wir haben!!

und das ist: *birthday* *party* *party* *party* *party* *great* *greater* *great* *party* *party* *party* *party*

wg. der sinkenden Kurve: sind wahrscheinlich einige "in der Sonne", aber wir mühen uns weiter ;D ;D ;D


bis denn


PS: Hab meinen gebraucht A64 jetzt laufen - am WE wir der übertaktet - und dann kann ich ein etwas größeres Schärflein (schreibt man das so) beitragen ;D 8)
 
Bei uns geht es in letzter Zeit ja wirklich enorm voran.
An dieser Stelle mal eine Gratulation an alle fleissigen Teammitgleider - nur weiter so *great*.
Auf unserer Überholliste ist auch das AMD Developer Center. Die haben mal einige Cluster in Betrieb gehabt - Monsteroutput.
Vielleicht wollen Sie diese ja mal über den Sommer dem P3DN-Foldingteam zur Verfügung stellen *drooling* .

MfG
 
Hi,

wenn ich richtig rechne sind wir in 5 Tagen auf Platz 101
und in 10 Tagen auf Platz 100, oder?

Ciao Jens
 
jensibensi schrieb:
aus diesem Posting

Hi,

wenn ich richtig rechne sind wir in 5 Tagen auf Platz 101
und in 10 Tagen auf Platz 100, oder?

Ciao Jens
Warum rechnest du den HIER kannste auch nach schuen ;)
Ps
Mein Zweitrechner war heute die ganze Nacht down (die Festplatte ist verreckt *motz* *abgelehnt *motz* )
Hab jetzt die vom Duron genommen (bei dem ist die ausfallzeit ja nicht so schlim :] )
Ps 2
Ich habe endlich einen Job
ola.gif

sorry fürs OT!
 
Übrigens: Ist niemandem Aufgefallen, dass Neros News etwas übertrieben war:
Nero24 schrieb:
aus diesem Posting
Inzwischen darf sich das Team über 3 Millionen WUs freuen.

3Mio WUs wär nicht schlecht, dann wären wir mal locker die Nummer 1, jedenfalls was die Zahl der WUs angeht. Leider haben wir "nur" die 3 Mio Punkte geknackt.;)
 
Mir ist es augefalle und ich habs ihm per pm geschickt.
Ist ja auch schon korrigiert ;)
Edit
zumindest in den news. Aber warum ned in den Kommentaren *noahnung*
 
@rudi821:

das ist ja Spitze,

*clap* *clap* *clap* *clap* *great* *great* *greater* *great* *great* *clap* *clap* *clap*

meinen herzlichen Glückwunsch - als was "schaffste" den jetzt ??

Ich hätt noch so ne alte Maxtor 8 Gig rumliegen, wenn der Rechner nur faltet, müßt die langen..

bis denn
 
sry, passt net unbedingt zum thema, aber:
ich habe mir gerade mal eure statistik angeschaut. zB. die von JagDoc...
was bedeutet dieses "First Record" - da steht ja bei ihm 23.7.04..was war an diesem tag. welche punkterekord wurde da gebrochen? der vom täglichen output?
 
@Poweraderrainer:
"first record" da wurde die erste fertige WU abgeliefert.

cu JagDoc
 
So ganz kann das nicht stimmen. Cad_fob ist bspw. Ende Mai eingestiegn, hat aber bei First Record den 03.06. stehen.
 
TiKu schrieb:
aus diesem Posting

So ganz kann das nicht stimmen. Cad_fob ist bspw. Ende Mai eingestiegn, hat aber bei First Record den 03.06. stehen.
Wenn du in der Monatsübersicht schaust steht im Mai kein Ergebnis.
Du meinst vermutlich die Wochenübersicht 29.05.- 04.06.

Wenn du z.B. bei Multitronic schaust First Record 01.07. und das erste Ergebnis 1.7.

cu JagDoc
 
Hmm, stimmt, das Datum in der Wochenübersicht ist ja der Wochenanfang und nicht das Ende.
 
So, noch ein Zertifikat nachreich... ;)

tcert.php
 
So schön offiziell -

*ganz doll freuen tu*

4.000.000 wir koooooooommmmenn ;)


bis denn
 
Zurück
Oben Unten