Chelsea - Bayern

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Also ich bezweifel ,obwohl ich in der cL für die Bayern bin das die an der Stamford Bridge ein 1:1 rausholen können .

Chelsea ist immo die Beste Mannschaft in Europa oder der Welt.

Also wenn die Bayern 2:1 oder 1:0 oder halt knapp verlieren seh ich Chancen ,wenn Sie jedoch 2:0 verlieren oder höher ists vorbei.

Ausserdem ist der Makaay auch nur angeschlagen , wer soll die Tore machen ?
 
chelsea würde ich nicht als beste Mannschaft Europas und damit der Welt sehen.
Bayern kann alles schlagen auch dort, das ist ja das traurige :]

hoffe auf ein 0:3
 
Original geschrieben von Live1982
Ballack macht sein Tor ;D
Und Schweinsteiger seine üblichen Schwalben und schinderversuche.
:-X
 
Chelsea muss raus, dito Die Nerazzurri. Für Bayern wird es sehr sehr schwer werden, bei meinen Rossoneri hoffe ich auf die Rückkehr von Shevagoal :D.

Das wird aber wieder typisch, beide für mich interessanten Spiele kommen am gleichen Tag *traurig*.
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Und Schweinsteiger seine üblichen Schwalben und schinderversuche.
:-X

Ich kann den Smiley nicht ganz deuten.Ist das Dein Ernst?

Wenn ja,unterstelle ich Dir null Anhnung von Fußball.

Wenn nein,dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich denke auch an ein knappes Ergebnis,aber nur,wenn die Abwehr von Bayern gut in Form ist heute abend.Sollten sie Chelsea richtig ins Spiel kommen lassen,sehe ich nichts Gutes voraus.

Allerdings sehe ich die besseren Mannschaften in Italien,nicht unbedingt spielerisch,aber definitiv taktisch betrachtet,technisch betrachtet,wenn man alle Spieler einzelen nimmt,und vor allen Dingen haben sie den unbedingten Siegeswillen,auch wenn es sehr oft in absoluter Überheblichkeit endet.

Was für Bayern spricht,ist,daß sie im Moment ziemlich gut in der Abwehr stehen,und vorne auch ohne Pizarro ein paar verünftige Alternativen haben. ( Scholl und Guerrero ) .Vor allen Dingen warte ich auf den Durchbruch von Guerrero auf internationaler Ebene,sollte einmal der Knoten platzen,geht der ab wie eine Rakete. ;D

Wenn nicht,geht er so unter wie alle anderen vermeintlichen Spieler mit riesen Potential.
 
Ich mag zwar die Bayer nicht, aber ich mag Chelsea noch viel weniger. Auf das Bayern gewinnt ;D
 
Original geschrieben von Gerhard12
Ich kann den Smiley nicht ganz deuten.Ist das Dein Ernst?

Wenn ja,unterstelle ich Dir null Anhnung von Fußball.

Wenn nein,dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich meinte es folgendermaßen.
Laut den Bildern der Sportschau hat Schweinsteiger in den letzten beiden Buli-Partien mehrfach versucht durch Schwalben Elfer zu schinden (Ich meine das er das in dieser Saison schon sehr oft probiert hat, leider weis ich es nur für die letzten beiden Spiele genau). Im vorletzten wurde das IIRC auch mit Gelb bestraft. Ich halte das nicht für Clever sondern für das genaue Gegenteil von Fair Play. Und es sind genau diese Jungstars die sich die Fußballjugend als Vorbilder nimmt.

Sowas kotzt mich einfach an, deswegen der "ich muss gleich kotzen"-Smilie. ;)
 
erschreckend, wie die bayern da vorgeführt werden
 
1:1 Schweinsteiger, und das war keine Schwalbe ;). Also mir würd das langen wie es nun steht. Dann haut Bayern die nochmal aus München und das wars für die Leute von der Insel.
Nun seh ich grad das 2:1 *motz*

MFG -CirRx-
 
Oh mein Gott!

4:1 ... die Bayern werden richtig auseinander genommen.

Naja ich gönns den Bayern, vor allem dem Uli H. und Felix Magath, der ja zeigen wollte "das ein serioes wirtschaftender Klub gegen eine Millionentruppe bestehen kann..." *chatt*

Eigentlich wäre's mir am liebsten wenn beide rausfliegen, die Bayern hasse ich generell und Chelsea kann ich auch nicht leiden, eben weil sie so mit dem Geld um sich werfen - aber lieber Chelsea als Bayern - ok, ich oute mich als BVB-Anhänger *rose* - will nicht wissen wie die da untergehen würde, wobei es kein Problem sein sollte so schlecht in der Abwehr zu stehen wie die Bayern :P
 
Auch wenn ich den Trainer von Chelsea nicht mag, die Niederlage ist völlig verdient. So ein Müll wie die zusammenspielen.
Das einzige lustige war Hoeneß inner Halbzeit: "Wie spielen ausgezeichnet".
Ich hoffe Liverpool macht das Rennen dieses Jahr. Wobei Chelsea wirklich gut drauf ist.

EDIT: Glück gehabt mit dem Elfer inner letzten Minute. Das hält die Tür doch noch offen.

PS: Ich mag das "neue" Forum:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na suuuuper, jetzt hat Ballack nen Elfer "rausgeholt".
Wenn der so leicht fällt darf der ab Windstärke 2 nicht mehr vor die Tür!

Ich weis echt nicht was schlimmer ist, die Bayern oder dieses neue Forum!
 
4:2
Im Rückspiel holt Chelsea mindestens ein Unentschieden.
Von daher nutzt Ballacks Schwalbe glaube ich nichts.
 
Also ich find das neue Forum schön...
und zu dem Elfmeter muss ich sagen, dass der Ballack schon recht leicht gefallen ist.
Aber gut so bleibts wenigstens spannend. Weil 3 Tore hätten die Bayern auch
daheim nie gegen Chelsea geschossen...
 
Naja Uli hat ja mal wieder einen Brüller gebracht: "Wir waren hier 60Minuten lang die bessere Mannschaft ... es wird einen Sturmlauf geben ... die werden niedergemacht".

Kennen wir das nicht ???

Genau, letztes Jahr sollte doch "Werder niedergemacht werden, dass die Wände wackeln..." und was draus geworden ist wissen wir doch noch alle ... 3:1 für Bremen *clap*
 
Wir waren 60 Minuten die bessere Mannschaft? HALLO?!?
Die Bayern waren schlecht! Und sonst nix...
einfach nur unterlegen...
Die Kopfballduelle, die Strafraumszenen...
Aber das klein-Uli... war ja klar :]
 
Ballacks Tor kann Gold wert sein, abwarten ist also angesagt. Ansonsten präsentierte sich der AC Mailand in Galaform und scheint mir einer der wenigen Vereine zu sein, die diesen bunt zusammengekauften Londoner Misthaufen stoppen können!
 
Die haben scheisse gespielt, nen Elfer geschenkt bekommen. Aber na gut, das "passiert" anderen auch mal. Ich denke, mit einem Kampfspiel zu Hause wird sich alles zum guten wenden.
 
naja, Ole, nicht ganz. ;-)

ich fand, der Schiri war auch teilweise bissl parteiisch.

Bestes Bsp. meiner Meinung nach die 62.min.

War nur ein Freistoß, aber trotzdem.

röwe
 
auf die fresse, schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa
die bayern haben endlich mal einen rein gekriegt

*clap* *clap*
 
Besonders toll finde ich, wie einige immer und überall ihren omnipräsenten Bayernhass ausleben müssen. Naja, der Neid der Besitzlosen.

Was das Spiel angeht: Ich fand den Schiri auch ein bisschen komisch. Er hat teilweise für die eine oder andere Seite gepfiffen, aber ne klare Linie war nicht zu erkennen. Naja, wird schon: Ein 2:0 ist sicherlich nicht unmöglich. 2 Auswärtstore sind schon nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten