Wo ist der Asus Bereich hin?

Bratwurstdealer

Lt. Commander
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
131
Renomée
0
Hi!

Wollte nur mal nachfragen was mit dem Asus Bereich passiert ist. *noahnung*
Damit meine ich nicht den Feedback Bereich!

Wenn der weg ist, macht ihr mich sehr traurig *traurig*
 
das "sonstige Mainboard" Forum ist ja auch verschwunden ;) Es wurde jetzt alles zusammengefasst. Bei dem "Neubau" der Mainboard-Datenbank wird dieses Forum hier noch einige Änderungen erfahren :)
 
erstmal den "antworten" button wieder finden ;)
so :)
ich denke man wird es mit dem maindboard forum verschmolzen haben, is ja auch sinnvoll.
denn der grund weshalb es ein asusforum gab is ja nicht mehr gegeben (war er doch eigentlich nie nach der absage von asus)
 
Das sehe ich eigentlich nicht so.
Der P3D Asus Bereich hat sich irgendwie schon zum inoffiziellen Asus Forum gemausert.
Es waren immer sehr viele Leute unterwegs, die sich mit Asus Mainboards auskannten (mich schließe ich da mal mit ein, da ich am Tag 3-4 Asus Boards verbaue.)
So habe ich echt keine Lust zwischen den ganzen Elitegroups, Gigabytes und Abits nach meinen geliebten Asus Boards zu suchen. *nosorry*

Mal abwarten was noch andere User über diese Neuerung denken!
 
Schade das mit den großen MoBo Forum es macht das ganze unübersichtlicher.
Würde auch eine Aufteilung wieder begrüßen.

Gruß

D.U.
 
na gut, in sachen übersichtlichkeit ist es natürlich ein rückschritt, deswegen würde ich auch vorschlagen wie auf vielen anderen seiten ein separates forum für jede mainboardmarke aufzumachen *clap*
 
unterstudienrat schrieb:
Schade das mit den großen MoBo Forum es macht das ganze unübersichtlicher.
Würde auch eine Aufteilung wieder begrüßen.

Gruß

D.U.

Wartet bitte ab, es wird wieder eine Aufteilung geben. Das ist aber abhängig von der MBDB, und die neue dann, die wird Euch gefallen :D
 
Hm wenn noch dran gearbietet wird nehja. Aber troztem auch schreib das ich auch wieder für den Asus Thread binn. Denn selbst der Asus Telefon Support verweisste auf diessen. Und selber da auch nurmit Asus Mobos Arbeite war dort auch immer gut aufgehoben.
 
Der_Kanzler schrieb:
na gut, in sachen übersichtlichkeit ist es natürlich ein rückschritt, deswegen würde ich auch vorschlagen wie auf vielen anderen seiten ein separates forum für jede mainboardmarke aufzumachen *clap*

das wäre wirklich ne idee.
 
Der_Kanzler schrieb:
na gut, in sachen übersichtlichkeit ist es natürlich ein rückschritt, deswegen würde ich auch vorschlagen wie auf vielen anderen seiten ein separates forum für jede mainboardmarke aufzumachen *clap*

welches große deutsche forum hat eine unterteilung nach hersteller ?

abgesehen davon gibt es beim feedback ja auch schon stimmen, die sich über eine zu starke unterteilung insgesamt kritisch äußern.

man kann es nunmal nicht allen recht machen. Neo hatte es aber angesprochen, das ganze wird sich an der MBDB orientieren.
 
zu weit aufteilen? würde ich auch nicht. viele fragen sind beispielsweise nicht boardspezifisch, sondern chipsatz-spezifisch. ich erinnere mich an ein "lan performance nach S 3" thread, der zufällig im asus-forum seinen anfang nahm. aber genauso mein epox-board betraf.

andererseits sind die vielen asus-threads in dem separaten forum auch gut aufgehoben gewesen.

aber ihr habt euch sicher mehr gedanken gemacht. ich lass mich überraschen!
 
Zurück
Oben Unten