Be Cool

FrEsch84

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
2.124
Renomée
10
Standort
hieß früher Snake_2002
Also ich war jetzt am Dienstag schon zum zweiten mal in Be Cool, weil mir der Film nach dem ersten Mal so gut gefallen hat. Und es kommt selten vor, dass ich zweimal in den gleichen Film gehe ;)

Die Besetzung ist echt klasse: John Travolta, Uma Thurman, Christina Milian, Cedric The Entertainer, Andre 3000 von Outkast, Vince Vaughn, Danny De Vito, The Rock, und noch ein paar andere die mir grad nicht einfallen. Gastauftritte von Aerosmith und Black Eyed Peas :)

Inoffiziell ist es der Nachfolger von Schnappt Shorty der 95 auch mit Travolta in den Kinos war. Nur diesmal spielt der nicht im Film- sondern im Musikgeschäft. Gefallen hat mir der Film echt ziemlich gut. Die Dialoge fand ich echt gelungen, teilweise kam Pulp Fiction feeling auf, gerade bei der Tanzszene (Travolta und Thurman). The Rock war auch sehr lustig, wie der sich selbst verarscht, er spielt in dem Film nen schwulen Bodyguard und beweist, dass er auch solche Rollen gut spielen kann und nicht der immer der "Superheld" sein muss. :)

Der Film bekommt von mir mal 9 von 10 Punkten weil er ech Spass gemacht hat.




wer aufs Bild klickt kommt zum Trailer ;)

Wie fandet ihr den Film?
 
Zurück
Oben Unten