Wer steigt in die erste Liga auf?

Welche Vereine steigen auf?

  • Köln

    Stimmen: 31 75,6%
  • Duisburg

    Stimmen: 21 51,2%
  • Fürth

    Stimmen: 7 17,1%
  • Aachen

    Stimmen: 7 17,1%
  • Frankfurt

    Stimmen: 11 26,8%
  • 1860 München

    Stimmen: 17 41,5%
  • ein anderer Verein, den ich im Thread benenne

    Stimmen: 3 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Auch die zweite Fußballbundesliga hat die Zielgerade vor Augen, das Aufstiegsrennen ist aber noch weit davon entfernt entschieden zu sein.
 
Duisburg, Koeln und 60 wenn sie heute abend gewinnen.
 
Zebras und Geißböcke, aber hoffentlich nicht in Begleitung von Löwen. ;D
Dazu fänd' ich Printen gut, allerdings fürchte ich, dass es doch nur Würstchen werden.

Alles klar?8)
 
Cool, mit dieser Umfrage können ja sogar mehr als drei Vereine aufsteigen! ;D

Aber ich sag nur Dynamoooo ohhohohoooo...... *buck* *lol* ;)
 
Patmaniac schrieb:
Cool, mit dieser Umfrage können ja sogar mehr als drei Vereine aufsteigen! ;D

Aber ich sag nur Dynamoooo ohhohohoooo...... *buck* *lol* ;)

AFAIK gibts keine Möglichkeit Abstimmung auf drei Kreuze zu beschränken *noahnung*
 
hauptsache ist, daß hansa nicht absteigt :P ;D
 
Sub-Zero schrieb:
hauptsache ist, daß hansa nicht absteigt :P ;D

Bei einer Niederlage in Nürnberg wäre der Zug wohl abgefahren, aber für eine besondere Heimstärke ist Nürnberg nicht bekannt ;).
 
naja, hansa hat ja in der vergangenheit bewiesen, daß sie, wenn sie mit wirklich mit dem rücken an der wand stehen, so spielen, wie sie es die ganze saison über hätte machen müssen
 
Ich hoffe mal die Eintracht schaffts mit nem kantersieg am letzten spieltag in letzter sekunde noch^^ :D
wie vor 2 jahren ;)
 
o_O

wer bitte voted für den sch***club f*rth?

f*rth is des letzte, hoffentlich steigen die nie auf. die ham in der 1. liga gar nix zu suchen. des stadion von denen ist eh ne frechheit.

müssten ma die bayern kommen und des stadion zamlegen.

gibts f*rth fans hier im forum? *g*

hauptsache club steigt ned ab :)
 
Hmm ich glaube Köln & Duisburg sind durch - der Kampf um den 3.Platz ist noch offen - 60' hat aber imo die besten Karten weil sie noch 4 Heimspiele haben.

Das wichtigste ist aber, dass Erzgebirge Aue nicht aufsteigt *lol*
 
felix03 schrieb:
Hmm ich glaube Köln & Duisburg sind durch - der Kampf um den 3.Platz ist noch offen - 60' hat aber imo die besten Karten weil sie noch 4 Heimspiele haben.

Das wichtigste ist aber, dass Erzgebirge Aue nicht aufsteigt *lol*

Köln, Duisburg und 1860 sind meiner Meinung nach die kommenden Aufsteiger, die Eintracht wird ihr letztes Auswärtsspiel vergeigen (*hoff* ;D) und damit die Chance endgültig verspielen. Aue wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, das ist momentan nur eine Phase.

Schön ist's aber, dass Fürth jedes Jahr oben mitspielt, um dann, wenn es drauf ankommt, immer wieder auf's Neue einzubrechen ;D.
 
Campari schrieb:
Schön ist's aber, dass Fürth jedes Jahr oben mitspielt, um dann, wenn es drauf ankommt, immer wieder auf's Neue einzubrechen ;D.

Dafür gibt es doch mittlerweile einen Terminus:
Wie immer leverkust Fürth zum Ende der Saison. ;D
 
Ich hoffe das meine Eintracht aufsteigt.

Immo liegen se 2:0 vorn , spielen jedoch schlecht.

Zudem wird wohl Köln und Duisburg auf jeden Fall aufsteigen.

Für die Eintracht wirds aber sehr eng...

Edit: Gut jetz nehmen se Haching auseinander 3:0 .Das riechtnach Schützenfest. Frankfurt ist den Hachingern in Hälfte zwei drei Klassen überlegen. Sport 1 Ticker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Fussball Freak, aber wo steht der FCE? Ah habs grad geschaut..Platz 7, naja noch ist nicht aller Tage abend, Wunder passieren immer wieder. 8) ;D

gruß schieby77
 
schieby77 schrieb:
Bin zwar kein Fussball Freak, aber wo steht der FCE? Ah habs grad geschaut..Platz 7, naja noch ist nicht aller Tage abend, Wunder passieren immer wieder. 8) ;D

gruß schieby77

Weil der FC Energie nichts mit dem Aufstieg zu tun hat, ich glaube aber, dass du Aue meinst ;) - dein Kreuz müsste dann bei ein anderer Verein, den ich im Thread benenne gemacht werden :).
 
Wenn die Eintracht so schlecht spielt wie heute Nachmittag verlieren sie nicht nur in Cottbus, sondern auch bei Aue und Erfurt.

Die erste Halbzeit war zum einschlafen, die zweite kaum besser.

Das beste am ganzen Spiel war der 15-minütige Boykott :P
 
Campari schrieb:
Weil der FC Energie nichts mit dem Aufstieg zu tun hat, ich glaube aber, dass du Aue meinst ;) - dein Kreuz müsste dann bei ein anderer Verein, den ich im Thread benenne gemacht werden :).
Hab ich doch gemacht Campari *buck* Ich habe die letzte Option gewählt, und habe es hier
Preisgegeben :D Wollte erst "Veilchen" schreiben, aber da wusste ich nicht ob das einer kennt :]

gruß schieby77
 
Campari schrieb:
Weil der FC Energie nichts mit dem Aufstieg zu tun hat, ich glaube aber, dass du Aue meinst ;) - dein Kreuz müsste dann bei ein anderer Verein, den ich im Thread benenne gemacht werden :).

Geht es um diesen Verein?
Zwei gekreutzte Hämmer und ein großes W, das ist Wismut Aue, uns´re BSG.

Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
uns´re Wismut Aue, eine Fußballmacht. ;D
 
Luanne schrieb:
Geht es um diesen Verein?
Zwei gekreutzte Hämmer und ein großes W, das ist Wismut Aue, uns´re BSG.

Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
uns´re Wismut Aue, eine Fußballmacht. ;D
Ja ja ja genau um diesen einen geilen kleine tollen Verein ;D *massa* *clap* *great* *greater* *heart* *lova* *yeah*
Besser hätt ich es nicht ausdrücken können Luanne *buck*
 
FC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hmm hehehehehehe f*rth montag wieder verloren.
bissi war ich schon geschockt, als die nachm 3:0 noch s 3:2 gemacht haben.
 
Aue. Damit sie übernächste Saision in die CL kommen *oink* .

(aus einem plötzlichen Anfall von Lokalpatriotismus :) )
 
Zurück
Oben Unten