Japer @ autotuning!

tporyk

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
2.938
Renomée
23
Standort
Hanau
Da darf man ja wohl auch echt alles fahren oder? :]
 
Nein eigentlich nicht. Ich habe mal ne Sendung auf DSF gesehen, da haben die Japaner auch solche übelst aufgebauten Caren gefahren.
Nur würde ich meinen das diese Autos schon etwas äter sind und demzufolge auch die Bilder.

Eigentlich ist es so das die Japaner nur teure Autos sich kaufen wie Mercedes Modelle und bauen die dann bis zum geht nicht mehr auf. Diese Boliden haben dann am Ende um die 600PS. Deswegen geh ich mal nicht davon aus das diese Autos nur Showcars sind. Einige mit Sicherheit, aber nicht alle.

MfG Semo
 
aber wer baut sich denn bitte ein billy-regal auf die heckklappe? und regenrinnen auf der windschutzscheibe brauch doch auch kein arsch...
das hat doch weder aerodynamische vorteile noch siehts besonders aus...
besonders diese schrägen auspuffe... seltsam...


killerniete
 
killerniete schrieb:
aber wer baut sich denn bitte ein billy-regal auf die heckklappe? und regenrinnen auf der windschutzscheibe brauch doch auch kein arsch...
das hat doch weder aerodynamische vorteile noch siehts besonders aus...
besonders diese schrägen auspuffe... seltsam...


killerniete

"Werner" hat scheinbar die Auspuffbauer motiviert. Auc aus Dtld.

röwe
 
Frittentheken soweit das Auge reicht.... ganz schön gestört, aber wenn ich mir mal so manchen einheimischen "pimper" anschaue, dann ist da auch kein allzu großer Unterschied mehr.

sg
 
killerniete schrieb:
aber wer baut sich denn bitte ein billy-regal auf die heckklappe? und regenrinnen auf der windschutzscheibe brauch doch auch kein arsch...
das hat doch weder aerodynamische vorteile noch siehts besonders aus...
besonders diese schrägen auspuffe... seltsam...


killerniete

Es kommt nicht darauf an ob man es gut findet oder ob man es brauch oder irgendeinen Nutzen erfüllt. Man will nur den anderen Übertrumpfen, es muss nicht gut aussehen, hauptsache teuer und besser höher und breiter als die anderen, das ist das was die Japaner damit erreichen wollen.

MfG Semo
 
Da ist ja wohl die Steigerungsform des "Spoilers" gefragt:

1. Spoiler

2. Pommes-Theke

3. Bräunungsliege

4. Dachterrasse
 
Riesige Schneeschippen, Stützräder, 3m lange Phonschächte... die haben doch echt irgendwie einen an der Birne. Warum müssen die eigentlich immer so ins extrem gehen? Das ist wohl irgendwie so eine Japanerkrankheit...


:] völlig bekloppt, die Jungs! *buck*
 
Da kann ich nur sagen wie kann man Autos so verunstallten? Die ersten 8 Bilder sehen ja eigentlich sehr geil aus, aber der Rest besteht ja fast nur aus Schneeschiebern
 
Stelle mir grad vor, wie ich "aus Versehen" über so einen Schneeschieber fahre, wenn der irgendwo aus ner Parklücke luschert...

Mal im Ernst: Die sind doch vollkommen behämmert...
 
Man beachte aber mal die doch nicht geringe Anzahl an unfachmännisch angebrachten Ölkühlern. :o

Für nen 3 Zylinder aus einem Daihatsu Cuore mit 800ccm Hubraum braucht man den auf jeden nicht.
 
ok zugegeben viele autos davon mögen schei*e aussehen aber ich finde der rote und gelbe von oben 2 te und 3te bild links sind geil und der 3te von oben rechts der orange sind doch ganz ok nagut der rest is übertrieben
 
Bei den ersten Bildern sind vielleicht noch einigermassen interessante und schicke Autos dabei, aber dann wird es lächerlich *lol*
 
Ich weiß gar net, was ihr habt...

Sieht doch echt genial aus...

052951.jpg


uglyirre.gif
uglyirre.gif
uglyirre.gif
 
ich frag mich was das soll. wenn der wirklich losfährt und tatsächlich etwas mehr ps hat, fliegt das doch alles sofort ab. ?! *kopfkratz

053111.jpg


und weiss jemand wofür die schläuche sind die da immer vorn innen motorraum reingehen? superturbo?
 
sehen irgendwie aus wie karnevals wagen...
alles so drangekleistert....


killerniete
 
Ute2091 schrieb:
ich frag mich was das soll. wenn der wirklich losfährt und tatsächlich etwas mehr ps hat, fliegt das doch alles sofort ab. ?! *kopfkratz

053111.jpg


und weiss jemand wofür die schläuche sind die da immer vorn innen motorraum reingehen? superturbo?

Für den/die Ölkühler.
 
Zurück
Oben Unten