shop übersicht gelöscht?

worlddestroyer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
923
Renomée
1
wo finde ich den die shop übersicht die hier vorher im ergonomie forum drin war?
oder wurde sie gelöscht?
habe sehr oft die links aus diesem Thread benutzt und würde es schade finden wenn er wirklich wech ist.
schnief worlddestroyer
 
worlddestroyer schrieb:
wo finde ich den die shop übersicht die hier vorher im ergonomie forum drin war?
oder wurde sie gelöscht?
*noahnung* Muß ich schauen .....

..... gefunden: Sammelthread Shops. Dies ist zwar nur dieser aus Internetrecht und Onlinemedien. Nur wo der aus der Egonomie veblieben ist? *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
währe echt toll wenn man ihn wieder sticki im ergonomie forum machen könnte.
 
Hallo,

auch der "Zeigt euren Pc oder Case-Gallerie Thread(*)" aus dem alten Ergonomie Forum isr verschwunden, kann man den nicht auch wieder als Sticky setzen, falls man ihn wieder findet(was ich nicht geschafft hab)?

Gruß.

(* Genauer Titel ist mir entfallen ;D )
 
und wie sieht es nun aus hat jemand den alten thread gefunden?
 
Der von Mari ist nicht der gesuchte Thread, der war von mir und hatte einige hundert Einträge.
 
kann ihn echt keiner wiederfinden?
na super :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
kann da den kein moderator was tun?
 
Klar: man nehme zu Neumond ein großes Lagerfeuer, packe in großen Kochtopf rauf, nehme viele Kräuter und schmeisse sie in diesen, opfere eine Jungfrau, führe dann einen Hexentanz drumherum auf und schwupps -> wieder ist er da, der Shop-Thread aus dem Nirvana! *buck* *lol*

Nee sorry, der ist wohl einfach untergegangen bei der Umstellung. Müsst ihr wohl oder übel einen neuen schaffen! ;) *suspect*
 
Zurück
Oben Unten