Festplatte

nixwisser

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
431
Renomée
0
ich habe bei sisoft sandra beim hd benchmark nur 11000 punkte,ist das nicht zuwenig für eine 7200/rpm udma 100 platte???benutze windows xp




 
hi und so
habe ein kleines problem meine paltten werden nicht mehr erkannt eagl was für eine ich anschließ und mein pc will von mir eine diskette haben..prom anner sache ist,dass ich nicht weiss woher ich diese bekomme

(platte ist eine Western Digital /wd400)

wenn einem das weiter hilft*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Noox952

willkommen im Forum ,aber hast du mal aufs Datum geschaut vom ersten Post:) ;

Und wenn dir jemand helfen soll ,paar mehr Infos,oder meinst du hier sitzen alles Hellseher und kennen deine Hardware,Software auswendig ? ???

Gruss Smenne
 
Also es klingt so, als fehlte der Treiber für den Festplattencontroller. Welcher genau das sein muß, kann man erst sagen, wenn man das Mainboard und das Betriebssystem (und bitte nicht "Windows", es gibt inzwischen zig verschiedene Windowse) kennt und weiß, an welchem Anschluß die Platte angeschlossen werden soll. Weitere Infos wären auch hilfreich, wie z.B. was Du gemacht hast, seitdem der Rechner das letzte Mal vorschriftsmäßig lief, und wie der genaue Wortlauf der Fehlermeldung ist bzw. wann genau die kommt.
 
Zurück
Oben Unten