GeForce 6600 GT PCIe für 129,90 Euro erhältlich

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Die in Deutschland eher nicht so sehr bekannte "<a href="http://www.palit.com.tw/en/index.html" target="b">Palit</a> Daytona GeForce 6600GT" wird von einem großen deutschen Direktversender zu einem Aktionspreis von 129,90 Euro <a href="http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=palit+6600gt&pmi=&pma=&counter=0" target="b">angeboten</a> - und liegt damit etwa gut 20 Euro unter dem normalen Preis. Die PCIe-Grafikkarte hat 128 MB GDDR3-RAM, einen TV-Out und DVI-Ausgang und ist mit einer weiteren identischen Karte SLI-fähig. Da es sich hierbei um eine Bulk-Variante handelt, fällt der Lieferumgang nicht allzu üppig aus, sollte aber für normale Ansprüche reichen: eine Treiber-CD, PowerDVD 5, ein S-VHS-Adapter und eine Anleitung sind in dem Paket enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Preis ist wirklich super.....Meines Wissens nach gibt es nicht vergleichbar preiswertes.

Greetz
neax :)
 
Ist das eine ganz normale Geforce 6600GT oder ist da irgend was faul?

Ich wäre nämlich sehr interessiert. :)
 
bei bulk-varianten stellt sich natürlich die frage, ob der hersteller auf derartige produkte
garantie gibt oder man sich mit der gesetzlichen gewährleistung zufrieden geben muß.
 
Mhh...ja das ist durchaus ein Punkt.


Aber in erster Linie geht es mir eigentlich nur um die Qualität der Karte und vor allem, ob sie sich im Bereich "Leistung" von anderen 6600GT´s unterscheidet.

Bei dem Preis MUSS ja irgendwas faul sein. Oder auch nicht. *suspect*
 
Hi,

ich sehe eigentlich keinen Haken, der normale Preis liegt bei 150,00 €. Jetzt sind es in einer Aktion 130,00 € Knappe 14 % Nachlass.

Palit möchte einfach auf dieser Schiene bekannter werden. Palit kommt aus dem fernem Hong Kong und ist in Asien viel bekannter als hier. Da bieten sich solche Aktionen doch an.

Sehe da wenig Grund misstrausch zu sein.

Greetz
neax :)
 
Wegen 20€ so ein Newsthread? Und Herinfarkstimmung? *noahnung*
 
hi, würde sich das lohnen für mich von der leistung her? habe momentan ne sapphire radeon 9700 pro. und könnte ich die auf dem abit kv7 benutzen?
 
rufio schrieb:
hi, würde sich das lohnen für mich von der leistung her? habe momentan ne sapphire radeon 9700 pro. und könnte ich die auf dem abit kv7 benutzen?

Das Teil ist für PCI Express, passt also nicht auf dein Board ;)
Von der Leistung her würde es sich auch nicht wirklich lohnen, habs schonmal bei mir getestet, hab keinen Unterschied bemerkt *lol*

Solltest dann gleich ne 6800 aufwärts nehmen!


mfg aLVaMaN
 
wie ist denn so eine Karte im Vergleich zu einer ATI 9800Pro?
 
höchstwahrscheinlich langsamer, denn da sie mit einer 9700 Pro sich Leistungstechnisch in der Waage hält, dürfte sie im Vergleich zu einer 9800 Pro leistungstechnisch schlechter sein. Die Frage ist natürlich, wie das ganze im SLI-Modus ist, wenn die Unterstützung durch die Spiele vorhanden ist. Dann hätte man für ca 260 Euro schon viel Power, oder sehe ich das falsch?
 
char schrieb:
höchstwahrscheinlich langsamer, denn da sie mit einer 9700 Pro sich Leistungstechnisch in der Waage hält, dürfte sie im Vergleich zu einer 9800 Pro leistungstechnisch schlechter sein. Die Frage ist natürlich, wie das ganze im SLI-Modus ist, wenn die Unterstützung durch die Spiele vorhanden ist. Dann hätte man für ca 260 Euro schon viel Power, oder sehe ich das falsch?

Naja...guck mal
 
Hi ;)
da die Karte in den meisten Fällen schon schneller als eine 9800XT ist,
dürfte sie erst recht schneller als eine 9700 Pro sein ;)

eigentlich hätte ich ja lieber eine vergleichbare ATI karte gehabt,
aber bei dem Preisleistungsverhältnis denk ich ernsthaft über die Palit nach.
 
ohh mann
ich war schon fast am bestellen
bis ich gemerkt habe dass es keine AGP karte ist ...
 
Madro schrieb:
wie ist denn so eine Karte im Vergleich zu einer ATI 9800Pro?

in jedem Fall besser, vor allem bei neuen Spielen. Das ist ein super Angebot. Bei dem Preis denk ich doch glatt drüber nach noch eine 2. zu kaufen. Hab bereits eine 6600GT von Asus. Die hat mich allerdings 160 Euro gekostet.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist hierbei unschlagbar. In dem Segment hat ATI echt überhaupt nichts anzubieten. Bei denen gehts erst ab 200 Euro los. Darunter gibbet bis auf die schlechte X700pro null komma nix.
 
Ich würde sie auch kauen nur habe ich kein PCIe.... :[
 
hyundai_racer schrieb:
Was für ein sinnloser Post ist das denn? :[
Be cool and more relaxed please.. 8)

Ich denke mal, Alibabas Post bezog sich auf BBotts Aussage. Und ich musste auch schmunzeln! ;)
 
Genau.hyundai_racer hat den Beitag nicht richtig gelesen deshalb hat er kaufen statt kauen gelesen wie es dort steht. *lol*
 
Zurück
Oben Unten