kleiner vorschlag :)

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
und zwar hab ich mir so gedacht, dass man bestimmte seiten hervorheben kann, wo alles mögliche über den pc erklärt wird. man könnte es ja so hervorheben, wir z.b. die ansprechpartner. denn es sind im forum immer coole links zu sites aufgetaucht wo grundbegriffe schön erklärt wurden, und wo man ja mit nem bequemen klick sich das einfach durchließt und auch nich dann die übersicht verliert.
z.b. was ist leise?, der hier, hi
er
und so...

na was is? gute idee?
 
hey! ihr könnt ja wenigstens schreiben dass es totale scheisse is. so fühl ich mich jetz so "alleine" ;D *lol*
 

[quote author=[VeReNaS]_Mann link=board=Feedback&num=997700139&start=0#2 date=08/13/01 um 17:29:20]
dreistes doppelposting *lol* *lol* *lol*
[/quote]
solltest du mal machen, mit deinen -1 postings! *lol*

ne aber echt, warum sagt niemand was zu meinem vorschlag? :'(
 
Meinst Du sowas wie auf der Hauptseite rechts oben "Aktuelle Diskussionen"? *etwas_verwirrt_sei* ;)
 
na ja, sowas in der art ;) :) muss ja nich gleich dort bzw auf der hauptseite zu finden sein, aber einfach nur schnell und einfach zu finden. :) vll sowas wie über der "Planet 3DNow! Diskussionsforum - NEWS:" anzeige nen kleiner hinweis wo dann z.b. steht "links für die kleinen helfer am pc" oder so. ach was weiss ich, bin ja auch keine creative kraft hier! ;D mach ja "nur" meine hardware antworten. aber auf alle fälle is doch für eine newbie, oder einfach nur jemanden der es nochmal nach lesen will, schön durch einen kleinen klick zu seiten zu gelagen, wo ihm alles schön beschrieben is. (man [du! :P ;D *lol*]  könnte natürlich selber artikel über solche themen schreiben, und daraus ne wöchenentliche "attraktion" machen.)
 

[quote author=Patmaniac link=board=Feedback&num=997700139&start=0#5 date=08/14/01 um 00:50:51]
;D mach ja "nur" meine hardware antworten.

[/quote]

HiHiHiHi


mei arsch

lach.gif

 
Ich denke die P3D Crew hat schon genug mit den Artikeln zu tun, die sie jetzt schon schreiben!
 
na was is? keine meinung nero?
[quote author=Clamsie link=board=Feedback&num=997700139&start=0#7 date=08/14/01 um 02:08:38]
Ich denke die P3D Crew hat schon genug mit den Artikeln zu tun, die sie jetzt schon schreiben!
[/quote]
hab ich ja auch nich gesagt, zu solchen themen wurde ja auch schon viel geschrieben mit anderen worten: ein link dazu reicht schon. hätte eben nur ne neue attraktion sein können...
 
Zurück
Oben Unten