120 Tage von Sodom

mRofsimpsOn

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
2.564
Renomée
2
Standort
Berlin
Hi.

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch den FILM 120 Tage von Sodom gesehen hat?

Ist nen Intalienischer aus den 70ern

Ich möchte noch nix drüber schreiben, da es nix bringen würde, wenn ihr den nicht gesehen habt.

Deshalb erstmal die Frage, ob ihr den Film kennt/ gesehen habt
 
Ist schon etwas her, das ich ihn gesehen habe. Sehr heftiger Film. Wuerde ihn mir nicht nochmal anschauen.
 
Ich hab nach einem Drittel abgebrochen da ich ihn abtoßend und langweilig fand. Ich kann jegliche Erniedrigung auf den Tod nicht austehen.
 
MaXXiMuM schrieb:
Na das glaub ich kaum sonst wär 2003 wohl kaum eine ungekürzte Fassung in die Kinos gekommen.

(laut Wikipedia ;))

Das kann ich mir ja wirklich nicht vorstellen. Aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren ;)
 
ich hab den film 84 oder 85 gesehen.
den "tieferen sinn" (wenn es einen gibt) habe ich damals nicht erkannt.
bei einigen szenen bin ich aus dem zimmer gegangen.
 
Moin!

kenne den Film auch, finde ihn schlichtweg Schei**e. Waren nen paar Sachen bei die mich einfach angewidert haben...

Gruss RaTTe
 
"nen paar sachen"


EHEM ::: WO IST MEIN POST HIN ???

an 5ter Position hab ich was geschrieben !!!???
 
lol .. zu viele details ?

ich hab nichts verbildlicht..

das war jediglich eine einfache kunstkritik....
das würde ja bedeuten, dass man sich hier nicht offen äussern kann.

komisch komisch
 
Du solltest eigentlich vom ausführenden Mod eine PN bekommen haben. Vermutlich war deine Beschreibung zu explizit und nicht für die jüngeren Forumsbesucher geeignet. Aber Mod Entscheidungen werden nun einmal nicht diskutiert, insofern wird es hier auch keine Aufklärung geben.
 
Also ich hab ihn nicht gesehen, aber nach den Infos darüber, die google einem gibt, bin ich über diese Wissenslücke nicht wirklich unglücklich, vorsichtig gesagt.
 
najo .. ich dachte man kann hier objektiv und anspruchsvoll über kunst diskutieren.

aber das mit den "jüngeren" versteh ich schon...
 
Sollte es eigentlich auch in "Videotheken" (DVDtheken? *lol*) geben.
Bzw. die FSK18-Version findet man z.B. auch über amazon.de




sm
 
Zurück
Oben Unten