DVD Tipp

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
gerade gesehen, das es so einen Thread ja noch gar nicht gibt, da ja heute sowieso nur alle Programme nur ein Thema haben, habe ich mal in meiner DVD-Sammlung geguckt

Das Vermächtnis der Tempelritter

war doch besser als ich ihn in Eriinerung hatte...also Sehenswert...

mfg
Sir Ulli
 
Ich fand den Film auch ziemlich gut.

Ich hab ihn zwar bisher nur einmal im Kino gesehen und daher nicht mehr so sehr in Erinnerung, aber ich denke ich werde ihn mir die Tage mal in der Videothek ausleihen ;D

Stand gestern schon kurz davor. Aber hab es dann aus welchen Gründen auch immer doch sein gelassen ;)

Aber sehenswert ist er auf jedenfall. :)
 
Einer meiner Lieblingsfilme ist das, spannend bis zum Schluss! Ach ja, kleiner Insider: Ein halbes %.......grml.....!
 
mal wieder rauskram, ist zwar nur ne Musik DVD

Pink Floyd - Pulse

Es gibt viele Gründe, warum „Pulse“ absolut begehrenswert ist, der wichtigste ist wohl, dass hier zum ersten Mal das ebenso innovative wie epochale Album „Dark Side Of The Moon“ als Live-Performance verfilmt wurde – dargeboten in seiner ganzen Pracht von David Gilmour, Nick Mason und Richard Wright in der zweiten Hälfte des Konzerts und dementsprechend auf der zweiten Disc zu finden. Die erste Hälfte des Konzerts auf Disc 1 enthält neben Klassikern wie „Shine On You Crazy Diamond“, „Another Brick In The Wall (Part 2)“, „One Of These Days“ und „Keep Talking“ auch bislang noch nie gezeigte Raritäten wie „Bootlegging the Bootleggers“ und Hintergrundaufnahmen, die einen Einblick in das Tourleben einer der weltweit größten Rockbands aller Zeiten gewähren.

5 Sterne für diese aussergewöhnliche DVD, für alle Pink Floyd Fans ein must have...

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten