Neue Trance and Dance Tracks

Craig

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
2.717
Renomée
2
--------------------------------------------------------------------------------

Hab demnächst ne Party hier und brauch ein wenig neue Musik . Bin nicht up to date, was so in den Clubs läuft, habt ihr ein paar Tipps für mich?
 
In den Clubs laufen meistens nur Oldies und R&B. Höchstens mal dieses San Francisco, aber das hast du ja bestimmt schon, oder?
 
hm, jo, also die meisten guten sachen werden vorort zusammebgemixt. es gibt ganz selten gute trance tracks die komplett ohne veränderung gespielt werden!

mikele
 
Kauf dir die aktuelle Big City Beats Vol.2

Die ist genial :)
 
-scallywag- schrieb:
Gibts echt noch Partys wo Trance und Techno läuft? :o

Dachte das Zeug wäre endlich ausgestorben. ;D


nein, einige wenige haben weiterhin stil


@ topic: so dreamdance oder tunnel-trance is nix, oder?
 
IVIaraud3R schrieb:
nein, einige wenige haben weiterhin stil

Yup, hab nie behauptet das die Leute kein Stil haben/hatten.


gabber.gif


Däng, Däng, Däng, Däng......




;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitspyer schrieb:
Und da ist nicht so ein Krampf dabei wie Scooter oder Global Dejays *argsss*
Nix gegen Global Dejays!! Original heißt das eigentlich Global Playboys und da steckt kein anderer als Benny Benassi dahinter *massa*
Der Typ hat übrigens schon andere hammerharte Remixe von Pop-Liedern gemacht (u.a. Alizee *buck* *chatt*), die schon derbe reinhauen ;D

Ansonsten schau dir mal bei Winamp die Internetradiosender an, da sind ein paar echt gute Techno-Sender dabei (bash.org, etn.fm, frisky, ...)!
 
zum glück ist die musik nicht tot... auch wenn sie trotz nachfrage aus mir unbeannten gründen verdrängt wird ... naja ich hab nen guten freund der privat sich als DJ versucht (zugegeben sehr gut) und so stirbts für mich privat erstmal nicht ;)
 
Low Rider schrieb:
Nix gegen Global Dejays!! Original heißt das eigentlich Global Playboys und da steckt kein anderer als Benny Benassi dahinter *massa*
Der Typ hat übrigens schon andere hammerharte Remixe von Pop-Liedern gemacht (u.a. Alizee *buck* *chatt*), die schon derbe reinhauen ;D

Ansonsten schau dir mal bei Winamp die Internetradiosender an, da sind ein paar echt gute Techno-Sender dabei (bash.org, etn.fm, frisky, ...)!


Mal ruhig durch die Hose atmen! Is halt Geschmackssache. Wenn man seit den Anfängen (~1990) das Zeug hört, hat man halt so seine Vorlieben.
Wenn ich mir jetzt die ersten Platten von damals mal so reinziehe.... Was hat man damals für einen Schrott gehört! Und was waren das für grottige Sounds! (zB. James Brown is Dead, Das Boot, etc) Andereseits, manche Mucke ist auch ziemlich kultig ("Die schwarze Zone", "Wenn seine grosse Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm")

Ach ja, das waren noch Zeiten... *schwelg*
 
Zurück
Oben Unten