Suche Band einer bestimmten Richtung

perpetuum.mobile

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
2.849
Renomée
21
Standort
Hinter dir!
Hi,
vielleicht könnt ihr euch noch an den "Bundesvision Songcontest" auf Pro7 erinnern. Da traten auch Apocalyptica feat. Marta auf. Irgendwie fand ich den Titel "Wie Weit" (engl. Version How Far) ziemlich gut. Welche deutschsprachigen Band fallen euch denn ein, wenn es ungefähr in die klangliche Richtung gehen soll. Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenken, fällt mir GAR KEINE ein...

Danke fürs antworten.
MfG, ShOOtist.
 
Shootist schrieb:
Hi,
Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenken, fällt mir GAR KEINE ein...
.
Dem schließe ich mich an, da ich keine (deutschsprachige) Band kenne, die ihre Cellos derart virtuos bearbeitet.
Das IMO (wenn überhaupt!) naheliegendste, wäre das Mittelalter-Gejaule mancher Bands. Aber das trifft - wie gesagt - weder den Nerv, noch die gefragten Anforderungen... :]


sm
 
Heatseeker schrieb:
Na toll, hast mich angesteckt! ;D

Aber wegen der Stimme kann man ja auch erstmal "Die Happy" hören!

Vielleicht haben wir Glück und irgendsoeine Garagenband sieht, dass 2 MOP3DN (Members Of Planet 3D Now) sich sehnlichst so ne Band wünschen. Dann werden die vielleicht nen Plattenvertrag bekommen und wir zu unserem Hörspaß.

Die Happy muss ich mir mal vom nem Freund geben lassen. Hab den Namen zwar schon 1000 mal gehört, die Band aber leider noch nicht.
 
Klingen auf jeden Fall goil! Supersonic Speed war ja wohl das Hammeralbum *sing*

Sry, mussste ich mal sagen ;)
 
Zurück
Oben Unten