Omega Treiber 2.6.25 für ATI-Karten

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Von <a href="http://www.omegadrivers.net/" target="b">OmegaDrivers</a> gibt es wieder neue Treiber für ATI-Karten. Der 2.6.25 basiert dabei auf den original Catalyst von ATI und folgende Neuerungen gibt es diesmal:<ul><i>v2.6.25

* Based on the Catalyst 5.4 Official drivers.

* Updated a lot of the internal tweaks for Mobility 9200 cards.

* Updated some other tweaks for all cards.

* Removed some redundant files from package.

* Added new option to installer: now you can select between installing with or without Radlinker, in case some of you can't use Radlinker for some reason or use another 3rd party tweaker.</i></ul><b>Download:</b> <a href="http://omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php" target="b">Omega Treiber für ATI-Karten v2.6.25 Win2k/XP</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Pat mach mal TUI ;D
 
Wow, da gibts ja jetzt schon eine geupdatete Version. Was da wohl die Änderungen sind...

Gruß GSJLink
 
GSJLink schrieb:
Wow, da gibts ja jetzt schon eine geupdatete Version. Was da wohl die Änderungen sind...

Gruß GSJLink
einzig der softmod funzte bei den "alten" nicht..
wurde gefixt deswegen der "updated" treiber..

scheint aber dennoch nicht richtig zu funzen :-X
 
hat einer von euch eine ahnung wie man den tv-out bzw. den fernseher von ntsc auf pal umschaltet??? ich finde die option nich :(

Vielen Dank im voraus!
 
leider lässt sich der Omega Treiber nicht auf einem HP 6090 Notebook installieren. Trotz erfolgreicher Installation erhalten ich beim Starten von Windows einen Bluescreen:
STOP 0x0000007b

Schade...
 
Die Omega-Treiber sollen doch die Performance immer in ungeahnte Höhen treiben. Wie sieht es diesmal aus? Kann man davon ausgehen, dass der Rechner endlich abhebt?
 
DAC324 schrieb:
Die Omega-Treiber sollen doch die Performance immer in ungeahnte Höhen treiben. Wie sieht es diesmal aus? Kann man davon ausgehen, dass der Rechner endlich abhebt?
*lol* Ich glaube nicht, dass das eine seriöse Quelle jemals behauptet hat! ;) :)
 
Zurück
Oben Unten