Opera Sidebars von P3d funktionieren nicht richtig..

HiddenGhost

Lieutnant
Mitglied seit
02.10.2003
Beiträge
57
Renomée
0
Eure Operasidebars funktionieren nicht richtig. Statt ein neues Hauptfenster zu öffnen, wird bei einem Klick der Inhalt in die Sidebar geladen, was wohl nicht Sinn der Sache sein kann.
 
Hi,
mit Firefox funktioniert es, wie es soll. Mal angucken. Danke für den Hinweis :)
 
Hi!

Bin kürzlich auf das P3D-Panel in Opera umgestiegen, um auf dem Laufenden zu bleiben. :) Mir ist dabei aufgefallen, dass die beiden Links unten zu den Hauptseiten leider (immer noch?) im Opera-Panel und nicht im Hauptfenster geöffnet werden.

Grüße, Gerby19

Nachtrag:
Das Gleiche gilt auch für den Klick auf das P3D-Logo oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerby19 schrieb:
aus diesem Posting

Hi!

Bin kürzlich auf das P3D-Panel in Opera umgestiegen, um auf dem Laufenden zu bleiben. :) Mir ist dabei aufgefallen, dass die beiden Links unten zu den Hauptseiten leider (immer noch?) im Opera-Panel und nicht im Hauptfenster geöffnet werden.

Grüße, Gerby19

Nachtrag:
Das Gleiche gilt auch für den Klick auf das P3D-Logo oben.

Jupps, da fehlt jeweils das TARGET="_content".
 
Hi!

Manchmal sind (ur-)alte Themen immer noch aktuell, so auch dieses. :]

Seit einiger Zeit schaue ich wieder öfters im Planeten rein und nutze dafür auch wieder das P3D-Paneel in Opera. Leider werden alle Links nicht im Hauptfenster sondern im Panel selber geöffnet. Ein Blick auf den Quellcode zeigt mir, dass keine Target-Angaben vorhanden sind.

Könntet Ihr das einbauen? Am einfachsten wäre wohl ein Eintrag im head-Bereich:
HTML:
<head>
  <base target="_content">
</head>
Dann muss nicht jeder Link explizit mit dem Attribut versehen werden.

Gruß
Gerby
 
Zurück
Oben Unten