[Film] Königreich Der Himmel - Kingdom Of Heaven

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
So, war vorgestern im Film und ich muss sagen, er gefällt mir genauso wie Gladiator...einige Szenen erinnern auch an Gladiator ;)

ist sehr schön gemacht und net zuviel Liebesgedusel - aber auch eben keine absolute Overkill-Schlacht-szenen wie beim gefloppten Troja....

fand auch net, dass es irgendwo zwischen den 146min langweilig oder öde wurde....war schön gemacht von Scott :)

vorallem der Soundtrack ist sehr geil ;)

Da hat der Schöpfer des MetalGearSolid-Soundtracks schön mit Chören gearbeitet ;)

würde sagen 7,5 von 10 Punkten....also, Prädikat "Kann man sich ruhig mal im Kino antun - bitte in der Loge"

;)
 
Jo 7.2 beier imdb sicher nicht schlecht. . werd ihn mir aber trotzdem nur auf dvd ausleihen.

der nächste kinofilm für mich wird sin city.
 
du willst solange nicht ins Kino gehen? *buck*

wollt nur gesagt haben, dass der am 11. August startet ;D

....ich geh schon am 18.05. wieder rein....in welchen Film wohl *suspect* ;D
 
....ich geh schon am 18.05. wieder rein....in welchen Film woh
*suspect* Bambi 3 *buck*

Die Rache der rosa Hasen ;D

War gestern auch im Kino und habe mir den Schinken gegönnt , muss sagen der Film war echt Top !!

Sound war auch erste Klasse , das ist meine nächste DVD

Greetz Malcom
 
Ich war am Freitag in Kingdom of Heaven und habe einen richtig guten Film zu sehen bekommen. Schöne Bilder, die mit der Filmmusik wunderbar untermalt wurden. Auch Orlando Bloom hat seine Sache gut gemacht und hat überzeugen können. Sicherlich fragt man sich, warum ein einfacher Schmied so schnell zum guten Strategen und kampfstarken Ritter wird, aber insgesamt war es ein sehr stimmiger Film, den man ruhig im Kino schauen kann.

Allerdings kam es mir manchmal vor als hätten sie da ein bissel was weggeschnieden. Ging das nur mir so?
 
p4z1f1st schrieb:
du willst solange nicht ins Kino gehen? *buck*

wollt nur gesagt haben, dass der am 11. August startet ;D

....ich geh schon am 18.05. wieder rein....in welchen Film wohl *suspect* ;D

naja Star Wars werd ich wohl auch noch im Kino sehen, aber nur wenn er OVA läuft.
 
Star Wars schaue ich mir nur an, wenn er eine IMDB-Wertung von mindestens 7.8. Nochmal verarscht mit Lucas nicht, das hat er schon bei Star Wars I+II geschafft )(( ;)

Kingdoms of heaven schaue ich mir wahrscheinlich nächste Woche an, er soll ja ganz gut sein. Mein Bruder hat ihn gesehen und mit einem Heldepos gerechnet, war aber keiner und er positiv überrascht. Na mal sehen.
 
Der Film war sehr in unsere Zeit passend. Wegen den Religionskriegen und der Darstellung der Religionen und was die Leute davon hielten. Denke, dass hier zum Nachdenken angeregt werden sollte.

Fand ihn auch von Anfang bis zum Ende nicht langweilig, wegen einiger Sachen kann man sich wahrlich streiten, wie das schon angesprochene, wie aus einem Schmied ein Meisterstratege wird usw...

Der Soundtrack ist in jedem Fall genial, das ist klar. Finde auch den Gitarrensong aus dem Trailer absolut Top!

Die Schlachten sind gut gemacht, vielleicht sogar besser als die um Minas Tirith ;)
 
ich fand ihn langweilig, langatmig und einschläfernd, vergebe 4/10
 
Gestern hab' ich ihn gesehen.
Scheint mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht worden, von der Thematik ist er auch interessant.

Was mich sehr gestört hat war die Tatsache, dass der Film wohl von 220 auf 140 Minuten runtergeschnitten wurde. Im Grunde geht es 2/3 vom Film hopplahopp: Ein Dialog am Hafen, Schnitt, 30 Sekunden überfahrt, Schnitt, aufwachen am Strand. Bei den Dialogen ists ähnlich, da wird vieles aus dem Zusammenhang gerissen. Mich hat das ziemlich gestört, ansonsten...Naja, nichts großartig besonderes wie ich fand. Hat mich nicht richtig mitgenommen, höchstwahrscheinlich auch wegen der Szenenrupferei *noahnung*
 
Ich hab ihn auch gestern gesehen und ich fand ihn gut, aber manchmal kam es mir auch so vor, als ob Szenen rausgeschnitten worden sind!
 
Da kann ich mich skyphab nur anschließen.
Die Kampfszenen waren wirklich gut, ganz im Gegensatz zu Troja z.B.. Hier ging es schön rauh zu, wie es damals wohl auch gewesen seien muss. Aber die Dialoge waren sowohl in ihrer Länge als auch in ihrer Aussagekraft bzw. Tiefsinnigkeit unterstes Niveau.
Wirklich schade drum, aber ich hätte da weit mehr erwartet.
 
Zurück
Oben Unten