Black Hawk Down - Wann kommt es auf Pro7?

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
Joa, da ich keine Fernsehzeitschrift habe und schon lange keine Werbung für Black Hawk Down im TV gesehen frag ich mich, ob ichs schon verpasst habe *buck*

kann mich bitte einer beruhigen und sagen, dass es bald kommt? ;D
 
Pfingstmontag 22:15Uhr ;)

www.tvtv.de <-- kostenlose online fernsehzeitung 8)
 
ich persönlich finde den film nicht schlecht,habe ihn auch auf dvd aber ich weiß net es gibt einfach auch noch bessere filme aber angucken kannsten dir trotzdem *buck*
 
[CSF] schrieb:
ich persönlich finde den film nicht schlecht,habe ihn auch auf dvd aber ich weiß net es gibt einfach auch noch bessere filme aber angucken kannsten dir trotzdem *buck*

seh ich genau so, wenn man wie ich - politisch unkorrekterweise *glaubses* - auf Kriegsfilme ohne grossen moralischen Anspruch steht, ist BhD sicher nett anzuschauen.

so long

JCD
 
jo, ich kenn ihn ja schon ^^

in der Sneak gesehen....war schon recht verwundert - 2,5h Film, davon 2h geballer aber ich fand ihn wirklich net schlecht *buck*
 
Hol dir lieber die DVD (gibts mittlerweile in den Elektromärkten für 8€), ist doch ein guter Film :) Wäre schade wenn man sich das durch Werbung und Synchronisation kaputtmachen läßt. Würde mich auch nicht wundern, wenn der wieder ordentlich geschnitten wird... :]
 
Zurück
Oben Unten