PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab nen Prob denke ist die Platte!

strikerluxx
07.05.2005, 22:20
Also ich habe mein System neu aufgelegt Windows XP Pro! Hatte vorher mit dem Tool O&OSafeErase meine Platte bereinigt ! Denn halt Windows neu install ohne Probs! Jetz ist es aber so das wenn ich den Rechner starte er bis zum Windows XP Balken kommen also der hin und her geht normal,aber das macht er net,denn kommt nen Blue Screen mit ner Fehlermeldung die ich aber net sehen kann weil es so schnell geht mit dem Neustart! Wenn er denn wieder hoch fährt bleibt er da wieder backen,denn geh ich zb mal ins Bios und stele an der S-Ata Einstellung rum denn gehts meist fährt er denn Windows hoch! Kann es sein das ich mir mit dem tollen Tool die Festplatte beschädigt habe?? Im übrigen sind die Probs auch erst augtretten als ich den Nforce4 SWA Treiber instaliert habe!

strikerluxx

McAvatar
07.05.2005, 23:07
Geht der abgesicherte Modus ?

Ansonsten geh mal unter:

Arbeitsplatz
Eigenschaften
Erweitert
Starten und Wiederherstellen
Einstellungen

Den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen, dann siehst du auch die Fehlermeldung beim nächsten boot.

strikerluxx
07.05.2005, 23:24
Geht der abgesicherte Modus ?

Ansonsten geh mal unter:

Arbeitsplatz
Eigenschaften
Erweitert
Starten und Wiederherstellen
Einstellungen

Den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen, dann siehst du auch die Fehlermeldung beim nächsten boot.

Nein der geht auch net,also der abgeischerte Modus! Hab gerade wieder ne Runde Batlefield Vietnam gezockt und nach ca 15 min nen Freeze und hab denn Reset gedrückt,denn wollte er hoch fahren und beim balken wieder backen gebliebn kurz nen baluer bildschirm un neustart!

strikerluxx

strikerluxx
08.05.2005, 10:43
Hmm.. mir ist aufgefallen das er Im Bios IDE Channel 0-5 Anzeigt und die S-ATA Platte auf IDE Channel 4 legt! Ist das normal?? Das ist doch ne S-ATA Festplatte!

strikerluxx