Fragen zu F@H (Bin Neu)

Gate

Cadet
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
10
Renomée
0
Servus,
Ich habe heute mal F@H installiert, ist ja für etwas gutes.
Jetzt meine Fragen, ich hoffe es macht euch nichts aus die nochmal zu beantworten. Ich habe leider nicht die Zeit die alten Beiträge zu lesen.
So:
1. Ich habe als Name Gate eingetragen gibt es da Probleme.
2. WU End 165d u.s.w wird bei mir angezeigt, ist dass auch normal.
Das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
Die 2. Frage hat sich von alleine beantwortet, es sind nur noch 1d ;D
Aber die 1. ist offen.
ALs team habe ich 34361eingetragen, ist das in Ordnung?
 
Danke für die Begrüßung.
Da steht das ich schon 5 WU gerechnet habe, das kann doch garnicht sein, oder?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hätte sein können, dass "dein" Name schon vergeben war. Aber bei so wenig Scores glaub ich eher, dass deine Wu's vorzeitig abgebrochen wurden (kann durch übertakten, oder Norton passieren. F@H soll da sehr empfindlich sein). Schau mal in deine Logs.
 
Danke nochmals für 's Willkommnen.
Ich habe gestern es paar mal ein und ausgeschaltet und als ich aufgestanden bin lief der Rechner nicht mehr, es scheind un 5.00Uhr abgestürtz zu sein.
Ich habe den Prozessor jetzt mehr Spannung gegeben, mal sehen wie lange es jetzt durchhält.

Es müsste eigentlich durchlaufen, weil ich mein Rechner öfters auch zum Encodieren benütze, dann rechnet es auch Tage dran.
 
@ Gate aber daran siehst du das dein Rechner doch nicht 100% stabil war.F@H ist das sehr Pinngelig wie man hört. :]
 
@NOREIA
Ja, da hast du recht.
k045.gif

Kann das sein, dass wir als Team nicht zu den 100 gehören?
 
Gate schrieb:
@NOREIA
Ja, da hast du recht.
k045.gif

Kann das sein, dass wir als Team nicht zu den 100 gehören?


Zu den 100 gehören??? Was meint du denn?

Wir beide werden 100% im Team P3D gewertet

Das Team ist noch nicht in den TOP100 wenn du das meinst.Aber mit unserer hilfe auf dem besten weg dorthin.Jetzt Platz 128 zurzeit
 
@NOREIA
Genau das habe ich gemeint. ;D
Aber gut zu wissen, das wir icht zu sehr hinterher hinken.
s030.gif

Das heisst jetzt wohl mehr rechnen lassen.
 
Sagt mal, was mich bezüglich meines nächsten Rechners interessieren würde: Ist F@H Dualcore/Quadcore fähig? Und wenn ja in wie fern? :D
 
Ja is Dualcore und mehr fähig.Und zwar startest du dann pro CPU ein mal F@H.Kannste ja jetzt auch schon bei INTEL CPUs mit HT.
 
Bis auf den QMD-Core nutzt kein Core Multithreading. Aber mehrere Instanzen laufen zu lassen, geht natürlich.
 
@All

Wie ist es wenn ich das Programm beenden muss, ohne das eine WU zu ende ist.
Fängt es dann wieder von vorne an, oder speichert es wo es stehengeblieben ist?

Gruß
Gate
 
Der aktuelle Stand wird selbstverständlich gespeichert.
 
@TiKu
Danke für die Info, werde nämlich meinen alten Netzteil wieder einbauen, ist um einiges leiser als das was ich gerade drin habe.
Damit ist auch übernacht rechnen möglich. ;D
 
@All
ALso ich habe Gestern meine erste WU beendet. ;D
Jetzt rechnet der Rechner an der p1141 und wollte fragen, wieviel Punkte man dafür bekommt. Zuvor, hatte ich die p800, glaube ich.
 
Danke für den LINK.
Da habe ich ja Glück gehabt gleich eines der besten WU gekriegt.
Das gibt wieder viele Punke für das Team. ;D
 
Zurück
Oben Unten