Die schaffen wir..

maender

Admiral Special
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
1.679
Renomée
5
Standort
NRW
  • QMC Race
Eine schöne und erfolgreiche neue Crunch-Woche wünsche ich: ;D

noch 687 Pünktchen (hier ) *yeah* , die schaffen wir 8)

bis denn
 
Wir haben es geschafft
PLATZ 125
... und gestern haben wir über 10.000 punkte gemacht :o
*clap* *party* *party* *clap*
EDIT: Bei mir gehts jetzt auch aufwärts hab ne 600er bekommen ;D *im dreieck hüpfen tu*
 
Juhu, *tröt*

Das erste mal an einem Tag über 10k output gehabt, weiter so Leute, so packen wir die Top 100 :D *massa* *clap* *party* *party* *yeah* *party2*


PS: Hab wieder so ne Arsch p741_Villin-pfold-protein-confined, die ewig dauert und doch nur 149 punkte abwirft *motz* *nein* *motz* *motz* *nein* *wegpenn*
 
Troublefighter schrieb:
Juhu, *tröt*

Das erste mal an einem Tag über 10k output gehabt, weiter so Leute, so packen wir die Top 100 :D *massa* *clap* *party* *party* *yeah* *party2*


PS: Hab wieder so ne Arsch p741_Villin-pfold-protein-confined, die ewig dauert und doch nur 149 punkte abwirft *motz* *nein* *motz* *motz* *nein* *wegpenn*


Wie kannst Du das mit den Punkten so genau wissen? :)
 
Wie wär's nochmal mit Werbung??

"...für einen guten Zweck" ;D


Die werden aber noch schneller an uns vorbeirauschen...

Edit: Hab gerade beschlossen, dass mein Notebook ab morgen auch mitcruncht. Dann seh ich endlich mal, ob so ein Centrino was taugt :)
 
Heretic schrieb:
Centrino taugt extrem ;)

Hab seit heute auch wieder meinen Schleppi angeworfen und aus der THG Verzweifelung heraus auch meinen Duron 700 (19 Tage fuer eine Wu? :o )
 
Cool Jungs - werft alles was rechnen kann an die Front ! ;D

Wenn man allerdings immer diese drecks 741 WU´s kriegt ist das nicht so doll - ich denke die machen das mit Absicht *suspect* !


Was ich allerdings extremst erstaunlich finde ist, dass die "Garage" einen Platz vor uns, obwohl sie in den letzten wochen gerade mal um 2 aktive Cruncher angewachsen ist, den nahezu identischen Output wie wir produziert.

da passt was nicht ! *suspect*

ich will endlich mal wieder eine 600er wu - 60 Stunden für 600 punkte - das ist einfach ein wort ;D
 
Bald rechnet bei mir auch noch nen 800er duron mit (wenn alles gut geht) ;D
Damit werde ich unser team voll raus reißen *rofl*
achja schulrechner klappt nicht keine schreibrechte in der reg *abgelehnt
Von wegen platz verlieren bis wir die 2 plätze verloren haben haben wir auch 2 gut gemacht 8)
@Tirpiz
Sei doch froh das du wenigstens die bekommst es gibt noch deutlich schlimmere(aber auch deutlich bessere zb. p1476)
...und ich hab ne 600er ;D
 
Ich möcht nicht wissen was THG da so alles mitrechnen lässt? Schauts euch selber an: Hier


Edit: Hab grad gemerkt, dass das ja nichts besonderes ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
[MTB]JackTheRipper schrieb:
Ich möcht nicht wissen was THG da so alles mitrechnen lässt? Schauts euch selber an: Hier


Edit: Hab grad gemerkt, dass das ja nichts besonderes ist...

Na dafür brauchste blos zwei bis drei Systemadmins in einer etwas grösseren Firma oder einem Institut oder Behörde und schon flutscht die Sache... :]

...und die haben wir nicht bei uns im Team - daher brauchen wir Masse :D
 
Tirpiz schrieb:
(...) daher brauchen wir Masse :D
Hast du schonmal in die Neuzugänge geschaut? :o Daran soll's nicht liegen. *greater*

P.S.: Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das 33 neue P3D-Falter in den letzten 7 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
;D meine ersten tausend ;D *party* *yeah*

@ [MTB]JackTheRipper
mein Centrino (1.6) macht nicht so richtig Spaß - wird zum Staubsauger (brauchst Ohropax) und hat seine WU immer noch nicht weg. 8-(

bis denn
 
;D ;D ;D ;D und außerdem geht der Trend-Chart nach UNTEN

..und so darf das auch bleiben bei den Jungs.... :] :] :]
 
Zurück
Oben Unten