CPU-Tausch

maender

Admiral Special
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
1.679
Renomée
5
Standort
NRW
  • QMC Race
Moin,

angenommen ich merke, das mein Duron-Fileserver eine Deadline nicht packt (dachte ich gestern, war aber falsch). *nein* Es ist nun so, daß ich hier noch so nen schönen alten 1700 A..... (ja, den) rumliegen habe. Mein altes Spielzeug eben ;D
Kann ich jetzt einfach die CPUs tauschen, um die Deadline zu packen - oder wird die Rechner-ID an der CPU festgemacht, dann wärs halt sinnfrei *noahnung*

bis denn
 
Tausch doch einfach die Prozzis. Selbst wenn die eine Wu drauf geht holst du das ziemlich schnell wieder rein.
 
Müßte aber gut gehen die user id wird ja in der regestry gespeichert und nur beim ersten start einmal angelegt. Also versuchs mal. ;)
 
maender schrieb:
Moin,

angenommen ich merke, das mein Duron-Fileserver eine Deadline nicht packt (dachte ich gestern, war aber falsch). *nein* Es ist nun so, daß ich hier noch so nen schönen alten 1700 A..... (ja, den) rumliegen habe. Mein altes Spielzeug eben ;D
Kann ich jetzt einfach die CPUs tauschen, um die Deadline zu packen - oder wird die Rechner-ID an der CPU festgemacht, dann wärs halt sinnfrei *noahnung*

bis denn

Ja, das dürfte kein Problem sein. Ich habe mal eine Festplatte einfach in ein anderes System eingebaut. Ging alles ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten