Internet-cutoff

maender

Admiral Special
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
1.679
Renomée
5
Standort
NRW
  • QMC Race
Moin,

meine Bürorechner wurden gestern vom I-Net getrennt. Konnte also die fertigen WU´s nicht senden und keine Neuen bekommen. Gibts ne Möglichkeit die fertigen umzuspeichern und von zu Haus aus zu senden. ???

bis denn
 
Auf einfachsten: den ganzen Folding-Ordern auf nen Stick kopieren und zu Hause dann die .EXE starten, um die WU abzuschicken :)
 
Und ich hab mich schon gewundert warum bei dir nix mehr geht :)

Edit: Vll werd ich heut ganz kurz P3DNow grün ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend :) ,

@ Nero24: es sind leider meine 3 Cruncher (Rechner 1+2+Fileserver) die da am gleichen Netz hängen..... :[ .
Ziehe ich also von jedem den folding-ordner und starte dann die .exe. Gibt das keine Probleme mit meinem (gähnend langsamen) Centrino, auf dem ja auch F@H läuft *noahnung*
Bekomme ich so auch für alle 3 neue Arbeit ???

@[MTB]JackTheRipper: schätze dass ich die 5-6 Tage wohl verliere (denke dass es Di-Mi wieder läuft..) -> dann wird aber Gas gegeben 8-(

bis denn
 
maender schrieb:
@ Nero24: es sind leider meine 3 Cruncher (Rechner 1+2+Fileserver) die da am gleichen Netz hängen..... :[ .
Ziehe ich also von jedem den folding-ordner und starte dann die .exe. Gibt das keine Probleme mit meinem (gähnend langsamen) Centrino, auf dem ja auch F@H läuft *noahnung*
Bekomme ich so auch für alle 3 neue Arbeit ???
Angenommen Rechner A hängt am Netz und Du willst mit ihm die WU von Rechner B hochladen.
Beende auf Rechner A F@H und benenne den Installationsordner um (damit er erstmal nicht mehr gefunden wird). Kopiere nun den F@H-Ordner von B auf A und starte den Client darin mit dem Parameter "-send all" (ohne ""). Er sollte daraufhin die WU hochladen und sich beenden. Stelle nun sicher, dass in der client.cfg des F@H-Ordners von Rechner B eine andere Machine-ID eingetragen ist als in der client.cfg des F@H-Ordners von Rechner A. Denn sonst bekommst Du die selbe WU nochmal, an der bereits A rechnet (Punkte gibt's aber nur 1x). Anschließend startest Du den Client im F@H-Ordner von B ganz normal, sodass er sich eine neue WU lädt. Hat er sie unten, kannst Du den Client beenden und den Ordner zurück auf B kopieren. Lösche nun auf A den F@H-Ordner von B, benenne den anderen Ordner wieder um und starte den Client von A ganz normal.

Das mit dem Umbenennen des Ordners ist nötig, weil er zumindest bei mir sonst immer den Ordner von A findet und einfach die dortige WU weiterrechnet statt die fertige von B hochzuladen.
 
@ Tiku:

vielen Dank für die Mühe, bin morgen wieder im Office und probiers... ;D

bis denn
 
Zurück
Oben Unten