News einsenden geht nicht

Athanatos

Lt. Commander
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
124
Renomée
0
Standort
FFM
Hallo P3DNow!-Admins!

Jedesmal, wenn ich versuche neue News einzusenden, bekomme ich einen Mailer-Daemon zurück.
Das ist schon seit Monaten - nein, seit Jahren - der Fall und nun möchte ich mal den Hintergrund der Sache erfragen.

Ich schicke die News an die Adresse, die auch auf der Hauptseite angegeben ist (news@planet3dnow.de) und habe es schon mit mehreren meiner E-Mail-Adressen versucht.
Habt ihr alle meine Adressen auf einer Spam-Liste oder was ist da los? ;-)


MfG
Athanatos


P.S.: Ich wollte aktuell darüber informieren, daß das Diagnosetool EVEREST in einer neuen finalen Version erschienen ist: www.lavalys.com
 
Die Mail kam auf alle Fälle an. Aber ich denke mal, dass da ein klitzekleines Problem mit dem Mail-Verteiler vorliegt. D.h. es werden Mails an ehemalige Newsposter versucht weiterzuschicken, was natürlich nicht funktioniert, und somit kriegst du dann eine Fehlermeldung von wegen Adresse nicht mehr vorhanden etc. Aber wir aktuellen Redakteure kriegen wie gesagt auf alle Fälle die von euch zugeschickten Mails. Also insofern weitermachen! *g* ;)
 
Achso, dann bin ich ja beruhigt. ;)

Vielen Dank euch beiden für die Rückmeldung (und die News, Campari).


MfG
Athanatos
 
Mighty @ internetpostfach.de war neulich auch voll.
Sober?
*suspect*
 
Ich weiß zwar nimmer, was es war, aber ich hab auch was eingesendet- ohne Reaktion *noahnung*
In den News wars allerdings noch nicht ;)

edit: ach so, es ging nur um diese Datendichte-Explosion unter Einsatz der Nanotechnologie...
 
Kamui schrieb:
Ich weiß zwar nimmer, was es war, aber ich hab auch was eingesendet- ohne Reaktion *noahnung*
In den News wars allerdings noch nicht ;)

edit: ach so, es ging nur um diese Datendichte-Explosion unter Einsatz der Nanotechnologie...

Ich hatte was zur Vorstellung der XBox 2 eingeschickt. Hat auch keinen interessiert...
seltsam.
 
Patmaniac schrieb:
Nunja, wir sind ja auch keine Konsolenseite..

Nicht? ;D

Also in den Hard- und Software Webwatches finden sich immerwieder links, z.b. zu Modchips für die xbox 1, ihre hattet eine Newsmeldung zur GDC, wo Infos über die Xbox 3 auf der Startseite standen, (im März 2005) usw.

Hier gibts ja auch mal News über Mac oder über anderen Kram der in der Computerwelt, bzw. des digitalen Entertainments grade aktuell sind.
Wir bringen sogar News über Spiele und das regelmäßig.
Sind wir eine Spieleseite?

;)

ICh glaube, ich habe deine Aussage gut genug widerlegt, oder? ;D


Ich erwarte ja nix zur PSP, aber die XBox ist dioch ne ordentliche Konkurrenz zum PC (im Spielesektor) und da wundere ich mich eben das ausgerechnet dann wenn mal Fakten auf den Tisch kommen (keine Spekulationen) auch mal ne News auf der Startseite erscheint.
*jawoll*

edit: Immhin steckt da mit der ATI-Graka PC-Technik drin und während wir uns hier an Dual-Core CPUs aufgeilen bauen die ne Triple-Core CPU in ne Konsole ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patmaniac schrieb:
Ja!
;D

Mir gehts ja nicht darum das jede Einsendung oder Anregung von mir unbedigt veröffentlicht werden muss, das ist ja eure Entscheidung, nur in diesem Fall konnte ich es einfach nicht nachvollziehen warum das kein Thema für P3D sein sollte.
;)
Sowas lässt mir dann auch keine Ruhe.
 
Eine Frage hab ich mal.
Seit ich bei Newseinsendungen immer den Fehler bekomme das Mighty @ internetpostfach.com "relaying denied", habe ich den Eindruck das die Mails an news @ planet3dnow.de gar keinem Newsposter mehr zugestellt werden.
Stimmt das oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen? ;D

Habe seit gestern 3 Mails eingesendet, (neue DSL-Version von T-online bis zu 25 Mbit, Netscape 8 Final und erhöhte Ausfallraten bei Intelboards wegen ESD) kamen die bei jemandem an?

Vielleicht wäre eine kleine Antwortmail auf jede Einsendung wie z.B. "Vielen Dank für deine Einsendung, wir werden sehen ob sie Newswürdig ist" wäre doch 1. ne nette Sache und 2. würde es zeigen das sie bei irgendjemandem angekommen ist.
Nicht das zicke "Jenna" im Wolkenkratzer niemandem mehr Post mehr zustellt nur weil ein Briefkasten defekt ist...
;)
 
gruenmuckel schrieb:
Vielleicht wäre eine kleine Antwortmail auf jede Einsendung wie z.B. "Vielen Dank für deine Einsendung, wir werden sehen ob sie Newswürdig ist" wäre doch 1. ne nette Sache und 2. würde es zeigen das sie bei irgendjemandem angekommen ist.
Nicht das zicke "Jenna" im Wolkenkratzer niemandem mehr Post mehr zustellt nur weil ein Briefkasten defekt ist...
;)

die Mails kommen immer irgendwo an nur sollte ein Weiterleitung an eine Einzelperson nicht funktioniert kommen leider die Fehlermails auch an den Absender zurueck, das kann natuerlich irritieren, aber ich kann mich an keinen Fall erinnern, dass die Weiterleitung der eingesandten News mal nicht funktioniert haette.
 
gruenmuckel schrieb:
Eine Frage hab ich mal.
Seit ich bei Newseinsendungen immer den Fehler bekomme das Mighty @ internetpostfach.com "relaying denied", habe ich den Eindruck das die Mails an news @ planet3dnow.de gar keinem Newsposter mehr zugestellt werden.

Schick mal eine ein ;) eigentlich sollte es wieder gehen, nur jetzt hab ICH den Eindruck es kommt gar nix mehr rein *noahnung* Seit heute morgen geht es wieder aber seitdem kam nur eine einzige Mail an *suspect*
 
Doch, bei mir kamen alle Mails an. Aber ich hab in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt für sowas. News schreiben macht mal halt nicht mal kurz in der Werbepause... Aber so schlecht ist das im Falle von Netscape gar nicht mal, denn die haben heute ein wichtiges Update nachgereicht.

@ Mighty

DU bist Schuld! ;D Check mal deine E-Mail-Einstellungen..
 
Hi. This is the qmail-send program at jenna.krawall.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<Mighty@internetpostfach.com>:
62.75.246.230 does not like recipient.
Remote host said: 550 5.7.1 <Mighty@internetpostfach.com>... Relaying denied.
Proper authentication required.
Giving up on 62.75.246.230

Wenn ich mir von meiner zweit eMail Addy selber eine schicke, kommt die an , über die news@planet3dnow.de nicht *suspect*
 
Zurück
Oben Unten