Everest 2.0 zum Download freigegeben

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Das beliebte Systeminformations- und Diagnoseprogramm EVEREST ist ab sofort in der Version 2.0 verfügbar.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050515184232">EVEREST 2.0 Home Edition</a></ul>

Danke für den Hinweis Athanatos
 
danke für die Info. ich liebe dieses tool ;D
 
na endlich... jetzt wird auch der nF4 unterstütz ;D
 
schön :) eins meiner absoluten lieblingstools.
 
naja lieblingstool..ausser config anzeigen hat es doch keinen rechten nutzen... :]

ist das der offizielle aida-nachfolger?
 
Zuletzt bearbeitet:
mu3sli schrieb:
naja lieblingstool..ausser config anzeigen hat es doch keinen rechten nutzen... :]

ist das der offizielle aida-nachfolger?

inoffiziell, aber ansonsten ist es der Nachfolger von AIDA32 :).
 
Bis jetzt hatte ich immer AIDA auf dem USB Stick. Jetzt habe ich mir das Teil mal angesehen - und fand es sehr sehr ähnlich. Kann das sein?

Warum haben sie die Plugins von AIDA weggelassen? Die vermisse ich...
 
Sehr schön, jetzt wird mein MB auch richtig angezeigt- und vor allem die GPU-Temperatur sowie GPU-Umgebungstemp! Sehr nice!


Allfred schrieb:
Bis jetzt hatte ich immer AIDA auf dem USB Stick. Jetzt habe ich mir das Teil mal angesehen - und fand es sehr sehr ähnlich. Kann das sein?
;)
Aber welche Plugins meinst du denn?

edit: @webwilli, naja, das geht ja bis zum 31.12.... is also noch Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mu3sli schrieb:
naja lieblingstool..ausser config anzeigen hat es doch keinen rechten nutzen... :]

ist das der offizielle aida-nachfolger?

das ist ja der sinn des tools, und natürlich temps auslesen.
also ich finds das beste tool in diesem bereich!
 
Kamui schrieb:
Aber welche Plugins meinst du denn?

AIDA32 CPUID
AIDA32 DiskBenchmark
AIDA32 Monitor Diagnostics
AIDA32 Netzwerk Benchmark

Sind oft sehr hilfreich an fremden Systemen
 
Die kostenlose Homeversion weigert sich immer noch auf einem Domänenclient zu laufen.

Und eine eigene Domäne zu Hause ist ja nu nicht mehr soo selten! Muss man sich eben die Ultimate oder corporate Edition "besorgen".
 
Kann es sein, daß die neue Version gegenüber der 1.5er etwas abgespeckt ist oder mache ich irgendwas falsch?
everest2jk.jpg


Immerhin ist das hier recht interessant:
everstgpu8qx.jpg

Ist gerade eine GF2 drin, nicht daß jemand denkt, ich wolle meine GF6 abfackeln. ;D
 
Stimmt, jetzt, wo du es sagst... das ist etwas doof, denn jetzt fehlen Infos über die Laufzeit des Systems, außerdem waren früher halt sehr viele Infos über die Softwarekonfiguration direkt darin enthalten...
Da bleibt wohl nur das von webwilli angesprochene Ultimate:
everest5xq.jpg

;D

Hehe... 0 Bluescreens 8) Aber wie detailliert da Protokoll geführt wird :o
 
Bratmaxe schrieb:
Kann es sein, daß die neue Version gegenüber der 1.5er etwas abgespeckt ist oder mache ich irgendwas falsch?
everest2jk.jpg


Immerhin ist das hier recht interessant:
everstgpu8qx.jpg

Ist gerade eine GF2 drin, nicht daß jemand denkt, ich wolle meine GF6 abfackeln. ;D

...vielleicht der Wink mit dem Zaumpfahl auf die kostenpflichtige Version umzusteigen... ??? *noahnung*
 
Allfred schrieb:
Bis jetzt hatte ich immer AIDA auf dem USB Stick. Jetzt habe ich mir das Teil mal angesehen - und fand es sehr sehr ähnlich. Kann das sein?
Ist ja auch vom selben Entwickler.:)
 
Kannst Du die auch weiterleiten? ;)
 
Hallo,

die letzte Beta - und damit "noch vollständige" Version - ist die 2.00.327.

Habe die bei mir drauf. Weiss allerdings nicht, ob die Everest-Betas zeitlich begrenzt sind.
Die o.a. Version findet man noch massig im Netz.

Ciao, Eisbär
 
Ähhh..., mal eben'n Bug-Report @ verlinktes Everest (FINAL).

Das Dingens liest auf meinem A7N8X-E keine Sensoren mehr? Stattdessen kriege ich 100% Systemlast und die Kiste ruckelt :-?

...ist das erste mal, das AIDA, oder Everest meine Sensoren nicht lesen können... ???
 
Zurück
Oben Unten