Was haltet ihr davon ?

Bloodflowers

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
804
Renomée
7
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23190&item=5198480975&rd=1


Preis Ok ?


AXDA3000DKV4E (der Echte, kein billiger Sempron!!!! )

und was meint er mit dem AXDA...... ?

kommt mir sehr komisch vor

auch das hier

Mainboard kann mit einem Upgradekit auf Sockel 754 (Athlon64) aufgerüstet werden


von was denn bitte ? hab gedacht sockel 754 is der kleinste AMD64 und von 939 oder 940 auf 754 upzugraden hat doch wenig sinn oder ?
 
Das ist ein Sockel A Board, welches mittels eines Upgrade-Kits (Platine mit Sockel etc.) auf Sockel 754 upgedatet werden kann. Ich würde es aber nicht kaufen, für den Preis bekommt man schon fast ein A64 samt Board und 1GB Ram.
 
hyundai_racer schrieb:
aus diesem Posting

Das ist ein Sockel A Board, welches mittels eines Upgrade-Kits (Platine mit Sockel etc.) auf Sockel 754 upgedatet werden kann. Ich würde es aber nicht kaufen, für den Preis bekommt man schon fast ein A64 samt Board und 1GB Ram.


Genau, kauf den Kram bloss nicht, wäre schade um die Kohle. Investier lieber für das Geld gleich in einen A64!
 
Bloodflowers schrieb:
und was meint er mit dem AXDA...... ?

kommt mir sehr komisch vor

Muss es nicht - einfach mal googlen ergibt:
Ath.XP AXDA3000DKV4E 2100MHz /400 Barton
Auf der AMD-Seite z. B. findest Du Tabellen mit den entsprechenden Typenbezeichnungen, um die es sich hierbei handelt. Auch hier als Suchbegriff die Typenbezeichnung(en) eingeben.
 
hab mir schon sowas gedacht :) danke für die antworten
 
Zurück
Oben Unten