2x 512MB MDT auf nForce2: Double Sided oder Single Sided kaufen?

Matzinger

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
5.884
Renomée
76
Standort
Wolfsburg
Mahlzeit,

will mir 2x 512MB MDT für mein nForce2-Board zulegen da dieser im Moment sehr günstig ist. Jetzt ist nur die Frage welche Module sind bezüglich Kompatibilität besser geeignet: Double Sided oder Single Sided *noahnung* . Habe geteilte Meinungen dazu gelesen und wollte mal wissen wie Eure Erfahrungen mit Double Sided bzw. Single Sided auf nForce2 sind.
 
Hi.

Habe selbst 2x512MB MDT DS und diese liefen auf meinem Shuttle AN35N Ultra und jetzt auf meinem Asus A7N8X-Deluxe super. *great*

Da ich nur einen XP 2800+ (FSB166) mit Standart Takt betreibe kann ich dir nichts zum OC jenseits der 200MHz sagen.
Auf dem Asus laufen sie synchron zum FSB mit 2-2-2-6 und 1T.

Mfg
 
Sie sollen bei 200MHz FSB stabil und ohne Probleme im DualChannel Betrieb laufen, das reicht mir erstmal ;)
 
Matzinger schrieb:
aus diesem Posting

Sie sollen bei 200MHz FSB stabil und ohne Probleme im DualChannel Betrieb laufen, das reicht mir erstmal ;)
Das sollten die Rams auf jeden Fall können. Aber schau mal hier, hatte auch noch in einem anderen Forum so was ähnliches gelesen. Aber es gibt ja noch das FAG.

Hast du keinen Kumpel der schon MDTs hat und sie dir mal gibt zum ausprobieren?
Scheint so als würden die Preise bei manchen Shops schon wieder steigen.

Mfg
 
Aus meinem Bekanntenkreis hat keiner MDT, die Preise scheinen in der Tat bei einigen Shops wieder etwas nach oben zu gehen *suspect*
 
Zurück
Oben Unten