The Transporter II

FrEsch84

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
2.124
Renomée
10
Standort
hieß früher Snake_2002
Demnächst beginnen die Dreharbeiten zu "The Transporter II" Jason Statham der auch schon im ersten Teil mitspielte, ist wieder mit von der Partie :) Bekannt ist bereits das der Film statt in Frankreich in Miami spielen wird. Dort ist Jason ein Chauffuer einer reichen Familie. Als die Kinder dieser Familie entführt werden, muss er sein Können erneut unter Beweis stellen.

Am 02.September 2006 soll der Film in den USA in die Kinos kommen.


Poster:

the_transporter_2.jpg
 
Tja, ich sehe nur Jules und Vincent ;) .
Den ersten Transporter fand ich ganz unterhaltsam, auf jeden Fall solide Action, zumal Statham in solchen Rollen wirklich zu überzeugen weiß, wie z.B. auch in "The Italien Job". Der Verlagerung von Frankreich nach Amerika stehe ich eher skeptisch gegenüber, auch die Story klingt für mich weniger überzeugend, aber mal sehn. Immerhin bleibt Regie und Produktion fest in französischer Hand.

Wenn Du solche Filme magst, kann ich Dir nur www.bmwfilms.com wärmstens ans Herz legen, einfach geniale Kurzfilme.

Gruß
Bob
 
Ja, aber nur als Produzent, so wie auch bei der "Taxi"-Reihe oder by den Jet Li Filmen, "Unleashed" oder "Kiss of the Dragon z.B.
An seine eigenen Regiearbeiten kommt das aber alles nicht ran.

Gruß
Bob
 
Joa die meisten BMW-Kurzfilme kenne ich. Die sind auch teilweise gut gemacht.

Bin auf jedenfall mal gespannt wie der 2. Teil von The Transporter wird. Den ersten fand ich ja nicht schlecht. Wie ich gehört habe soll er im 2er nen Audi fahren.
 
Zurück
Oben Unten