Programm zum live stream aufnehmen (auch video !) - find nur was für sound :-/

powersupply2003

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
2.787
Renomée
16
Standort
Garz auf Rügen
Kennt jemand von euch vielleicht nen gutes Programm mit dem man live streams mit video und sound aufnehmen kann ? wollte eigentlich rar 2005 auf www.rockpalast.de aufnehmen.. hab aber leider noch kein prog gefunden was auch vids mit aufnehmen kann :(
 
Wenn du mit WinAmp guckst, kann ich den "Streamripper" empfehlen. Geb das mal unter Google.de ein. Ich hab den mal verwendet, als ich einige GIGA-Folge aufnehmen wollte. Ging gut damit. Aber musst natürlich erstmal sehen, ob der Stream auch über den WinAmp-Player läuft.
 
Ich suche auch einen Ripper, um Winamp Video Streams aufzunehmen.

Warum wird hier Streamripper empfeohlen? Das rippt doch bloß Audio *noahnung*

PS: Es geht zum Beispiel um die Sachen, die man sich bei www.winamp.com anhören/ ansehen kann. Selbst bei reinen Audio-Streams erkennt Streamripper die nichtmal -> Schrottprogramm. Es muss was Besseres her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo wir schon dabei sind....

Etwas einfacher als der SDP ist HiNetRecorder http://en.hoonnet.com/english1/recorder_intro.html. Habe damit auch schon erfolgreich aufgenommen...allerdings lassen sich aufgenommene Videos nicht spulen...jedenfalls bei mir. Mit dem SDP sind alle spulbar. Würd sagen, falls es mit SDP nicht klappt, nimmste mal den HiNet ;)
 
Kann man gestreamte Videos eigentlich irgendwie konvertieren (nach *.avi, *.mpg)?
Wenn ja, womit?;D
 
so ein Tool hab ich auch schon gesucht, gute Tipps, werd ich mir gleich loaden und ausprobieren ;D
 
Ich will gerne sunshine live aufnehmen.
Habe auch schon SDP bzw. WINAMP installiert, aber irgendwie bekomme
ich keine Verbindung vom Player zu Sunshine live?!

Hat jemand eine Loesung, danke im vorraus.

Viele Gruesse.
 
Zurück
Oben Unten