Ausschlachten oder neu kaufen?

ChRySoGoN

Commodore Special
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
432
Renomée
1
Hallo!

Ich verkaufe einige Komponenten meines Rechners und habe mir folgende neue ausgesucht:

A64 SanDiego 3700+
DFI NF Ultra
UTT Rams
GF 6800 GT
Superflower Netzteil (99,- bei www.pc-cooling.de)


Nun stieß ich auf diese Maschine: http://www.machine-from-hell.com/html/html/index.php

Soll ich mir die holen, Graka und CPU behalten und den Rest weiterverkaufen (andere Dinge wie DFI, UTT und Superflower hol ich dann im Ebay), oder soll ich mir gleich die gewünschten neuen Teile im Ebay oder im Shop holen?

Wie würde ich billiger wegkommen?
 
Was spricht dafür dieses Komplettsystem zu kaufen ?
Du willst doch eh nur CPU und GraKa behalten, die kosten zusammen ~600€.
Dann kaufste noch deine anderen Komponenten dazu und du kommst sogar billiger weg als mit dem Teil. Sonderlich günstig ist das eh nicht.
Oder brauchst du unbedingt den 8in1 Cardreader ? ;)
Das Gehäuse ist imho auch viel zu klein, aber das ist ja Geschmackssache bzw. hängt davon ab was du das reinbauen willst.

Außerdem trau ich Komplettsystemen eh nicht. ;)
Also meine Meinung ist, bau dir deinen Rechner selbst, dann musst du nur kaufen was du auch brauchst und hast nich den Ärger diese glorreiche "Machine from Hell" wieder loszuwerden.
 
Würde ich nicht machen allein deswegen da du auf den Komponenten gar keine Garantie hast. Und das ganze noch mit viel Zeitaufwand verbunden ist.

Bei Ebay vekaufen braucht eine menge Zeit und sicher das man die Sachen los wird ist man ja auch nicht.

Board
250GB Harddisk
Multi DVD +- R/RW Brenner(16x) mit Double Layer Technologie
RAM 1024MB

€1200.-
600.- Wert Grafik/CPI

€600.- bekommst du niemans für die 4 Sachen da oben.
 
Zurück
Oben Unten